• Hi,


    habe schon seid ein paar tagen das prob. das ab und zu sich das nachrichten fenster öffnet (zb. wenn transport eingeht, oder rückkehr der flotte)...komischerweise ist das aber nicht immer der fall.
    kann es leider nicht reproduzieren - ab und zu öffnet es sich selbst, meistens aber nicht. kann daher auch nicht behaupten das es immer passiert wenn x oder y...
    in den einstellungen hab ich alle haken rausgenommen, also keine haken bei "Zeige Report bei Flottenstart", "öffne Spio-Berichte sofort" und "Nachrichten- und Planetenfenster versetzt öffnen".
    auch der versuch die haken zu setzen, neu laden, dann haken rausnehmen und wieder neu laden bringt keinen (dauerhaften) erfolg.



    hat evtl. jemand eine idee an was das liegen kann bzw. was ich tun kann damit das fenster sich dauerhaft nicht von selber öffnet?





    ist jetzt nicht so wichtig imo, trotzdem ist mir aufgefallen das ~ seid gestern abend si2 endless als inaktives uni geführt wird...muß ich mir sorgen machen das hier bald schicht im schacht is?
    hab grad erst (wieder) angefangen..



    merci+mfg



    oernzz

    • Official Post

    SI2 steht nicht unter inaktive Unis. Dort steht das SI2 Halloween Speed, das Test Uni und das GeNeSIS.
    Wenn du auf der Startseite den Stern neben dem Uninamen rausnimmst wird es zu einem "deaktivierten" Uni. Das haben wir eingebaut, damit du nicht "ausversehen" einem Uni beitrittst.
    Also hier ist kein "Schicht im Schacht" :)


    Was dein Problem mit den Fenster angeht. Ich habe jetzt ca. 20min einen Account offen gehabt in dem Flotten zurückkommen und Farmflüge geflogen werden. Mir ist das Problem dabei nicht "aufgetreten". Ich kann leider auch nicht wirklich ein Problem im Code auf die schnelle finden.
    Ich bräuchte irgendeinen Zusammenhang oder etwas zum Reproduzieren. Eventuell können alle einmal darauf achten (eventuell haben andere Spieler das Problem ja bereits besser analysiert und könnten sich hier melden :))


    Grüße
    Dschibait

  • danke dschi für die schnelle antwort!
    werde den stern entfernen :)



    kann eben leider auch keine genaueren hinweise geben bezüglich des sich selbst öffnenden fensters, leider...wenn das was bringt, könnte ich aber screens machen mit uhrzeit etc.




    mfg
    oernzz

  • das selbe problem hab ich seit jahren wenn man kein menü offen hat springt das gebäudebaufenster nach einer gewissen zeit auf wenn man das flottenmenü länger als 5-10minuten auf hat springt es auch dort auf das baumenü (was beim flottentimen echt stört)
    und ab und zu springt das baufenster auch direkt wieder auf sobald man es geschlossen hat da hilft dann nur noch neu laden weiter


    mfg

  • hi


    Ich hoffe, Sie beziehen sich auf diese Fenster


    normal


    http://wrzuc.se/i/59df7dcc74ec2


    Pop-Up-Fenster


    http://wrzuc.se/i/59df7e23773fa


    Ich hoffe, dass ich es gut gezeigt habe


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.