• Wie denn , wie denn was denn? Ich denk ab was weis ich wievielen Punkten ist die Sosse geklärt? Nix ist geklärt! Zumindest nicht im DE1 ! Es kommenm Nchrichten an ,mit Removed LINk! Eine Nachricht kam jetzt wieder gar nicht an, weil ich nen verflikten Punkt net richtig gesetzt hab! Ich finde es lahm!!! Aber es gibt SI externe Alternativen! Nicht wundern, wenn sich jeder auf FB oder Whats App attet und Flotten nicht nachweisbar geschossen werden. Nur als kleines Beispiel. Aber in Sie Nachrichtensystem alles an Punkten und Satzzeichen hängt...

  • Da ist einer -verständlicherweise sauer.
    Aber mal so richtig.
    Ich finde es auch nicht ok wenn ,ich irgendwo nen Att habe und muß ne kurze und vor allem schnelle Nachricht schicken, dass die unter Umständen nicht oder nicht komplett ankommt.
    Sollte doch wirklich verlaß drauf sein!!!

  • Ja . Der Post srtotz vor Fehlern. Aber weil,s halt schnell gehen musst. Ich änder ihn auch nicht ab. Fakt is jedenfalls , dass das Nachrichtensys. für die Katz ist .

    • Official Post

    Ich kann verstehen das es ärgerlich ist; wir haben dies auch getestet; aber wenn es da wirklich noch ein Problem geben kann und du den ersten Thread aufmachst, sollte man da schon noch etwas auf seinen Blutdruck achten (wollen ja das du noch ein paar Jahre SI zocken kannst oder ? ;))


    Ich schaue mir das nochmal an.

  • Dschi! Ich achte auf meinen Blutdruck. Aber was will mer machen... Den bekommst net zu fassen wenn er am steigen ist. Fakt ist aber,dass das Mailsystem nicht so funktioniert , wie man denken sollte.

  • Kommando zurück Dschi. Der alte Mann war noch nicht schlafen. Der war nur mal auf,m Klo. Naja und des dauert scha mal.


    Auf jedenfall funktioniert das Ganze jetzt. Gibt nen Daumen Dschi

    • Official Post

    :) supi
    btw. was auch noch im nächsten sync sein wird; wenn kein Betreff angegeben wird, wird jetzt "no subject" automatisch als Betreff angegeben.
    Das nervt ja wenn man das vergisst anzugeben :( durfte gerade 3mal eine nachricht schreiben da ich alter mann das immer wieder vergessen hab oder abgelenkt wurde