• XXX adelt 30 Schlösser. Wie viele Eroberungsurkunden hat der Spieler? Das geht doch nicht! Ich brauche 2 Monate für meine nächste Eroberungsurkunde. ?(

    Edited 2 times, last by Toadie: Bitte keine Namen hier im Forum Verwenden ().

  • wenn er /sie lange genug spielt sehr viele!


    Bei der Übernahme durch Bitmeup wurden nicht alle Welten berechnet, sondern nur die kosten die für das hs in der angesprochene welt berücksichtigt!
    ...heisst, hatte ich in de nur ein Hs, und stetzte diese auch auf w1 als Hs ein, kostet mir jede weitere eu nur das was aus dieser welt aufgebracht werden musste. Wenn ich 700 schlösser habe von Ge, und hab nur ein hs aus de, und wählte dies auf dieser welt zu meinem hs, kostet mir das Schloss Nr. 701 nur 1k smaragde ;)


    Du kannst dich glücklich schätzen, wenn dein Gegener nur 30 Eu hat, rechne mal bei einigen Spielern die diese situation geschickt genutzt haben mit 100 - 150 eu :)



    P.s.
    mal bitte Namen nicht nennen hier, das kommt nicht gut... weder bei spielern, noch bei den admins ;)


    ...hast noch paar Schlösser übrig, kann auch noch welche holen :)
    ... war nen Scherz...oder? :| :) :evil:

    Edited 3 times, last by Homer ().

  • Yeah.
    Plenty of bugs with conquer certificates on old worlds. BP didn't care.
    Plenty of conquer certificates came to this world for sure - no taxes... :whistling:

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

  • Ich denke Dschibait hat dazu in einem anderem Threat schon eine Äusserung gemacht... auch hier wird an einer Lösung gearbeitet, genauso wie auf Welt 2. Das scheint wohl alles irgendwie zusammenzu hängen... lassen wir uns überraschen :)