• Werde ich bei gelegenheit mit einfügen. Dschi Cronjobservices gibt es momentan laufen sie über cron-job.org da gibt es leider einige aussetzer ich werde mich dann mal umschauen. Hätte ja sein können das jemand einen Service empfehlen kann.


    Gruss der Garfield

  • So ich werde mal wied er weiter an meinen Webprojekt arbeiten. Sollte es die nächsten Tage unregelmäßigkeiten in der Aktualisierungen geben bitte ich die zu entschuldigen. Ich bin dabei meine Cronjobs zu einen neuen anbieter zu übertragen.


    Gruss der Garfield

  • So habe nun die cronjobs zum neuen Anbieter übertragen. Es sollte nun keine Probleme mehr geben. Ich werde nun damit beginnen meine Scripte etwas zu optimieren und so hoffentlich die Laufzeiten etwass senken zu können. Im Rahmen dieser optimierung werde ich die anderen Unis mit einbinden und das Alliranking implementieren.


    Gruss der Garfield

  • Da meine Skripte für das Datenbankupdate sind nun fertig.
    Da ich indem zusammenhang meine DB-Struktur etwas überarbeitet habe muss ich die Rangliste erstmal offline nehmen und dort die Skripte anpassen.


    Die Rangliste wird so für 1-2 Std offline sein


    Gruss euer Garfield

  • Ja ich weiß ich binn immernoch auf Fehlersuche eigentlich müsste es funktionieren. Wie war das nochmla mit Theorie und Praxis? ^^


    gruss der Garfield
    ----
    So hab die TopFlop und die Rangliste mal offline genommen. Und werde jetzt mal in Ruhe auf Fehlersuche gehen.


    Gruss der Garfield


    Edit by Thunderbolt: Doppelpost zusammengeführt.

  • So nach einen blick in DB sieht es so aus als wenn alles funzt. Habe die Rangliste wieder online inklusive der Unis GeNesSIS und Ecowars.


    Heute zwar nicht aber ich denke auf jedenfall dieses WE werde ich dann die TopFlop auch wieder online nehmen.
    Und im Laufe der nächsten woche hoffe ich dann auch das Alliranking implementieren zu können.


    Gruss der Garfield


    Edit: 06.12. 00:57


    Top und Flop sind wieder onlinde

    • Official Post

    Huhu,


    find ich super die neue Übersicht :) (hast ja auch schon feedback durch die vielen likes)
    Ein Vorschlag, wenn ich das SI2 Ranking für Spieler aufrufe wäre es super wenn das auch standardmäßig aufgeht wenn ich anschließend zu den Ally-Rankings wechsle :) Denke sollte nicht die größte Hürde sein, standardmäßig ist immer das DE erst vorausgewählt.


    Grüße
    Dschibait

  • Hi Dschibait,


    ich habe es umgesetzt allerdings wird man in den Ranglisten immer auf der ersten Seite landen. werde ich bei gelegenheit auch noch anpassen aber erstmal werde ich an meinen anderen Ideen arbeiten.


    Gruss der Garfield


    --------------


    So habe noch ein wenig geändert bei den User sowie auch den Allianz details wird nicht mehr angezeigt "jetzt:", " vor 6 Std" ...
    sondern Datum und Std von dem Zeitpunkt, von dem Die Daten stammen.

  • servus garvield,


    was mir aufgefallen ist, flops die erst vor ein paar stunden waren rutschen bei der nächsten aktualisierung auch unter flops der letzten 24 h. heißt man kann nicht nachvollziehen, wann der punkteverlust war.


    mfg

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro