• Hallo,


    ich habe mittlerweile 3 Nachrichten mit Beleidigungen (vom selben Spieler) gemeldet. Leider scheint nichts zu passieren, da er immer noch da ist und weiterhin unschöne Nachrichten hinterlässt.
    Mich würde nun mal interessieren was denn passieren wird/sollte, wenn ein Spieler einem anderen beleidigende Nachrichten schickt? Weil im Moment sieht es für mich so aus, als könnte jeder tun und lassen was er will, nur wenn man durch Bugusing Urplasma aus dem Ärmel zaubert und es euch deshalb ans Geld geht wird etwas unternommen... Das finde ich nicht schön.


    Gruß Bongkso.

  • also erstmal das mit up was da als bugusing bezeichnet wird, war ganz schlicht und einfach ein betreiberfehler, wo der / die betreiber nicht weit genug dachten und so es ermöglichten up übers spieler werben spieler zu generieren.... hat dem betreibe rnicht so gepasst das einige es massiv nutzten aber war seine / ihre eigene schuld.


    zum thema beleidigungen da bekommste keine rückmeldung, meist dauert die bearbeitung auch, weil halt bugs und co in der priorität weiter oben stehen und zu guter letzt kassieren die leute meist erstmal 1-2 warnungen ehe dann ne sperre folgt. ebenso kommt es auf den go an der es bearbeitet, was bei dem einem schon ne sperre rechtfertigt ist für den anderen nurn formales "du, du" wert

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • lasst euch doch nicht provozieren Jungs und Mädels,


    mein Gott , wenn einer blöde Nachrichten schreibt kann man doch auf Ignoreliste setzen,
    das ärgert den anderen mehr als so ne Verwarnung.


    Zumindest würde ich so machen


    Gruss

    • Official Post

    Zuerst; das waren viele Multiaccounts Luzifer; das waren zumindest in den meissten Fällen Regelverstöße mit Folge das Urplasma daraus gezogen werden soll. Erkundige dich bitte richtig bevor du so einen Stuss schreibst - danke!


    Als nächstes: ich bearbeite als Producer nicht alle Fälle. Viele Fälle (sicherlich über 90%) werden nur von dem Team bearbeitet. Ich habe so schon einen stressigen Tag, da wirst du es hoffentlich verstehen wenn ich das bewerten und bestrafen von Beleidigungen nicht auch noch übernehmen muss (nennt man im übrigen Arbeitsteilung) - mir erschließt sich daher nicht so ganz wie du darauf kommst das ein Bug-using Problem was ich bearbeitet habe ich nicht auch beantworten darf.


    Weiter aber zu deinem Fall:
    Du spielst 4 Unis und ich hab in allen 4ren jetzt in die Pools geschaut, da war überall nichts drinne.
    Da ich jetzt nicht überall noch deine Postfäche durchschauen will, darfst du erstmal ordentlich deine UserID + Uni angeben - Danke!


    Grüße
    Dschibait

    • Official Post

    @Bongsko Hallo Bongsko,
    wir schauen uns alle Meldungen an, und handeln wann immer es einen Verstoß gegen unsere Regeln gibt. Vielen Dank fürs Melden!
    Es ist richtig, dass wir nicht auf jeden Report eine Antwort schreiben, jedoch bleiben Reports nicht ungesehen. In der Zeit, in der wir Forenposts oder Ingame Antworten schreiben, könnten wir auch weitere Tickets bearbeiten.


    Grüße
    NoDelay

  • Weiter aber zu deinem Fall:
    Du spielst 4 Unis und ich hab in allen 4ren jetzt in die Pools geschaut, da war überall nichts drinne.
    Da ich jetzt nicht überall noch deine Postfäche durchschauen will, darfst du erstmal ordentlich deine UserID + Uni angeben - Danke!


    Grüße
    Dschibait

    Zuerst einmal sollte gesagt werden, dass die erste Meldung schon mehrere Wochen zurücklag, weshalb ich mich hier gemeldet habe.
    Mittlerweile hat sich auch NoDelay ingame gemeldet, deshalb kann das hier meiner Meinung nach geschlossen werden vielen Dank!


    Gruß Bongsko
    Uni Retro
    UserID 93936