• Moin Team,


    am 2017-06-12 17:13:08 habe ich eine Nachricht über den Game-Operator-Button geschickt, mir war ingame ein Fehler unterlaufen und ich bat um Hilfe. Da bisher meist -sarkasmus-, zudem auf dt., antwortete hab ich auch auf dt. gefragt, weil es mir auch leichter fällt. Die Nachricht ging aber diesmal an powerofdarkness. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, noch nicht einmal die Aufforderung in Englisch erneut zu fragen. Wäre es wohl möglich, dass jemand mal draufschaut, oder ist der GO-Button außer Betrieb?


    Grüße


    Crownox


    UserID: 1029


    RetroUni

  • Ich hab im Genesis vor 2 Monaten eine Meldung abgegeben und hab bis heute keine Antwort



    die Warteschlange muss ewig sein , ich mein da sind ja noch 40 aktive spieler oder so *lol

    • Official Post

    Hi,


    Nachrichten werden nach 8 Wochen gelöscht. Ich kann daher also deine Meldunng @-Yumax- nicht nachschauen. Wäre super wenn du diese nochmal erstellen könntest.


    @Crownox
    zu deiner Meldung. Du siehst ja wer sich die Meldung gezogen hat (im Postausgang) - wenn diese nach spätestens 4 Wochen (was ja dein Fall wäre) nicht bearbeitet ist ist es richtig sich kurz einmal zu melden. In deinem Fall hatte der GO schlichtweg vergessen dir zu antworten. Du hattest dir natürlich eine schnelle Antwort auf das Problem erhofft; allerdings (basierend auf dein Ticket, welches ich ja nun kenne) müsstest du eh von einem "nein" ausgehen. (deine Fehler sind nunmal deine Fehler)


    Ansonsten kann ich natürlich nur versuchen an euer Verständnis zu appellieren das aktuell Ferienzeit ist. Da kann es leider zu Verzögerungen in den einen oder anderen Fragestellungen / Klärungen kommen. Wir wollen aber nicht wie hier angenommen Lichte Unis noch mehr ausdünnen.


    Grüße
    Dschibait

  • Danke das du dich einschaltest Dschibait, das hat ja auch sofort zu einer erwartungsgemäßen antwort geführt, dies frustriert mich weniger als das lange warten, ne.


    In der Sache selbst meine ich im Nachgang, eine zusätzliche Sicherung wäre erfreulich um solche Fehler zu vermeiden. Es sind schon beachtiche Mengen Ress die da u.U. draufgehen.


    Das alles ändert natürlich nichts daran, das der Fehler auschließlich bei mir lag. Aber eben wegen dem mE erheblichen Ressausfall hatte ich mir eine restchance auf Kulanz erhofft, die ich nicht unversucht lassen wollte.


    soweit, nun ist es erledigt, blicken wir nach vorn :thumbup:
    gg
    C.