• keine ahnung.. habe nur gerade gesehen das AS gesetzt wurde..
    weshalb?
    keine ahnung..
    gab keine ingame und auch hier ist nichts..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • naja... dann gehe ich mal ins bettchen.. meine fleet steht aber komme nich ins spiel... aber is ja egal denn das spiel scheint ja so oder so den bach runter zu gehen.. :(

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

  • betrifft alle universen..
    ne meldung wäre jetzt noch hilfreich

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • danke für die rückmeldung... ich muss aber jetzt mal echt an der stelle sagen mir scheint es so, als wäre es so gewollt... sorry aber was so von den betreibern vom spiel geleistet wird ist echt zum kotzen... für mich wirds dann auch gewesen sein wenns hier nicht besser wird! ich werde hier definitiv kein geld mehr rein stecken. spiel vom feinsten aber aber gute arbeit vom betreiber auf keinsten!

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

  • was nun nur ein bisschen verwirrt.. die AS ist gesetzt für 12 stunden..
    was ist mit der arbeitenden gesellschaft?
    AS für 24 stunden hätte für mich sinn gemacht..
    aber so.. die leute die in den letzten stunden nicht on gekommen sind und morgen arbeiten kommen vll erst morgen abend wieder online..
    heißt.. alles was morgen mittag nicht online kommen kann, verabschiedet sich von seiner flotte..
    und da werden dann gewiß viele spieler fallen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • ich wollte in den einen uni nur umlogen.. bekomme nur noch die seite mit der accountumstellung vom märz angezeigt.. universumsauswahl ist komplett verschwunden..
    versucht man nun ein neues si fenster zu öffnen kommt man bis zum login und das wars dann..
    was mich halt nervt ist zum einen das es gar keine meldung gibt, weder hier noch ingame und das der AS nur 12 stunde geht..
    mir kanns egal sein, ich bin mittag um 12uhr auch online.. ich denke nur an die vielen die nicht tagsüber ins spiel können und dann, wenn der AS so bleibt, Asche sind.. dann ist nämlich das geschrei wieder groß und wieder werden einige das spiel dann verlassen..
    ein kurzes statement hier, denn das forum ist ja erreichbar auch ohne login, wäre zumindest sinnvoll gewesen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Konnte mich gerade einlogen und auch die Universumsauswahl war vorhanden..
    Weiß jetzt nicht ob das anhält und ob das vll durch die Serveraktualisierung um 3:00Uhr zustande kam..
    Wollte dies nur mitgeteilt haben..
    Und verabschiede mich nun in die Nacht

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    Hi,


    das war heute Morgen um ca. 0Uhr.
    Es waren wohl Probleme bei Wartungsarbeiten bei der Anbindung der Telekom an unseren Provider aufgetreten. Ich habe, da ich nicht wusste was genau jetzt los ist einfach den AS so gesetzt.


    @Satre: nur weil du schlechte Laune hast, bist du dennoch herzlichst eingeladen das nicht an "den nichts tuenden Betreibern" auszulassen.


    Grüße
    Dschibait