• Neue KK´s gesetzt , diese in Ruhe bis zum Tele ausgebaut, angefangen zu Spionieren, Flotten entdeckt.


    3 Leerflüge kassiert bei einem anderen Spieler und dann die Flotte von Thunder entdeckt


    Beim Pokern keine Lust gehabt zu fliegen und wollte es eig in den morgen Stunden dann mal versuchen, falls sein save morgens wiederkommt


    Aber bis morgens um 5Uhr durchgepokert und dann erst mal pennen gelegt


    Augen auf, Sonne scheint, Frühstück erledigt, Spios raus ....


    Und siehe da Thunder steht wieder 2 Systeme neben mir mit Fullfleet


    Nicht lange gefackelt und losgeflogen...erstmal schießen, dann schauen was mit dem Tf ist


    si-master.de/kb313223


    Knapp ne std nach der Spio, 20 min nach dem Att, Thunder im Umode....dadurch das Tf zwar Quasi sicher gehabt, Aber ne Nachricht oder so von Ihm kam nicht...


    Tf einkassiert , vorher noch ne Spio von Culumba bekommen


    Und jetzt wieder Sonne genießen


    In diesem Sinne, allen einen schönen sonnigen Tag

  • Cool Story, besonders das Ende mit der Spio war wichtig :!: :D


    Dann auch mal ein Gratz von mir 8)


    Ja ich war auch hinter ihm her. Hatte ihn ja auch schon öfter erwischt :whistling:


    Naja, was er 3 - 4 Tage vorher sagte war etwas in der Art: "Ich habe gelernt zu saven, brauchst nicht mehr fliegen. Das ist schon sooo lange her das du mich bekommen hast."
    Natürlich war er dabei immer sehr freundlich und höflich. :thumbup:


    Naja, ich habe ihn angeschrieben als ich gesehen habe das du ihn geschossen hast. Ich meinte nur das er das echt gut gelernt hatte. :saint:


    Es kam nur eine sehr böse Nachricht wie böse wir alle sind auf die kleinen zu fliegen und wir schuld sind an dem kaputten Uni etc. :sleeping: :sleeping:



    So du böser böser Spartacus dann bau dir mal was feines von dem armen kleinen Schiffchen :thumbup: :thumbup:

    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014

  • Gratz........


    @ Vorredner, nach "freundlich und höflich" hättest Du aufhören sollen, nachtreten ist ja mal so was von TAC <X :thumbdown: .


    Es kann jeden treffen, davor ist keiner gefeit, selbst Dich kann es treffen, ob durch Stromausfall oder sonstiges.


    Ich hoffe er macht weiter ..... :thumbup:



    der erhabene

  • Ach Moltke, deine große Klappe ist immer wieder herrlich :D


    Gratz zum Schuss :)

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20