• Hallo Sinu,
    evtl. hast du dies überlesen. Ich habs nochmal reinkopiert und wichtiges unterstrichen.


    Gruss Toadie

  • Na da sag ich doch mal bin ich einverstanden wenn es los geht. Mein ok habt ihr das ruhig über einen längeren Zeitraum durchzuführen. Ich frag da mal bei uns in der ally nach ob die es ähnlich sehen.
    Grüße

  • ja wäre natürlich auch ok ... aber alle betroffenen werden kaum antworten ... am besten eine umfrage die in einer woche endet starten, und die mehrheit entscheidet - nicht betroffene stimmen kann man ja lölschen denk ich :)

  • Gibt es hier schon Neuigkeiten, wir haben bald Weihnachten

    • Official Post

    Das Problem bei der Buchung ist nicht die Buchung selbst, sondern das, dass jetzige Team damals nicht im Team war, und das damalige Team nicht mehr existiert.


    Wir haben noch einige Screenshots, wo entsprechende Daten entnommen werden; was aber die Sache nicht einfacher macht.
    Vorallem da geschaut werden muss, welcher Spieler das jetzt ist - etc etc.


    Grüße
    Dschibait

  • Das Problem bei der Buchung ist nicht die Buchung selbst, sondern das, dass jetzige Team damals nicht im Team war, und das damalige Team nicht mehr existiert.


    Wir haben noch einige Screenshots, wo entsprechende Daten entnommen werden; was aber die Sache nicht einfacher macht.
    Vorallem da geschaut werden muss, welcher Spieler das jetzt ist - etc etc.


    Grüße
    Dschibait

    Nehmt mir das jetzt nicht für krumm aber bei jeder Nachfrage kommt immer ein andere Aussage, warum es noch nicht erledigt ist.


    Wenn ihr jetzt nur mit Screen´s arbeitet wird es schwer die Leute zu finden die es betrifft. Z.B. Spielen einige davon nicht mehr oder haben jetzt ein anderen Namen oder besitzen auf w1 oder w2 keinen Account mehr. Darum macht doch eine einfache Lösung alle die jetzt ein Bitmeup Account haben und auf w1 exestieren den Boni zu geben.


    Klar kommen den auch Leute in genuß die es nicht erreicht haben oder es nicht zu stehen würde aber bei dem Boni den es dort geben soll Spielt es auf w1 keine Rolle 33,3 Mio Truppen ist dort ein witz oder 330 mio Schloss. Bei der Auszahlung der Bonustruppen wurde ja auch nicht darauf geachtet, wer Truppen verloren hatte und wer nicht. Es sollte aber jeder sein Schloss selber setzen können, so kann nur aktive Spieler in genuß kommen und es würde nicht am leben gehalten UV´s zum mißbrauch kommen. Ihr hättet den auch noch eine möglichkeit noch nicht entdeckte mutli´s zu finden.


    Den wäre die ganze Sache vom Tisch und ihr könnt euch alle anderen Aufgaben voll und ganz zu wittmen.


    wie gesagt ist nur ein Vorschlag

    • Official Post

    Post #89

    Wir haben alle offenen Tasks noch zusammengetragen; seit dem her hatte auch das Team einige verluste / zugewinne was dazu führt das keiner das mehr richtig aufm Schirm hatte bzw. wusst was da los war.


    Wir werden dies durchgehen.


    Warum meinst du, dass ich immer andere Aussagen nehmen würde?
    Wir müssen die Daten ja erstmal alle zusammentragen; ich kann dir in dem Zusammentragen-Step doch nicht schon sagen, welche Probleme mit den Daten auftreten können oder nicht.


    Hellsehen kann leider keiner von uns :)


    Grüße
    Dschibait

  • Ich habe dich nicht persönlich gemeint sondern alle Aussagen des Teams. Ich könnte jetzt alle hier rein kopieren bringt uns aber nicht weiter. Darum hatte ich den Vorschlag gemacht.

    • Official Post

    Nagut die Aussagen des Teams hier sind auf verschiedene Phasen der Bearbeitung gemünzt.
    Wenn du zu einem Zeitpunkt X erstmal die Daten alle Sammelst die das vorherige Team (mit GlaDos - also nicht mal mich als Programmierer) sich zur Bearbeitung "gedacht" hatten und anschließend dann aber Probleme auftreten, ist es doch verständlich, dass wir das hier nicht unbedingt breit-treten.


    Schlussendlich muss eine Lösung gefunden werden; und das Team versucht diese Parallel zu den sonst anstehenden Aufgaben, Problemen, Events und Tickets zu lösen.
    Bisher (nur um das am Rande zu erwähnen) haben wir im übrigen keine Bewerbung, seit dem letzten Post von mir hier, reinbekommen.
    Das Team ist also immernoch so klein wie zu Beginn des Threads hier.


    Und das sind alles "keine neuen" oder "andere" Aussagen - das rede ich hier schon von anfang an :)
    Und genau das wollte ich nur mit meinem Zitat aussagen.



    Deine Lösung wird sich das Team sicherlich auch ansehen; wobei ich glaube, schon ein ganz guter Lösungsansatz gefunden wurde - bei dem (wie in deiner Lösung) auch, mehr oder weniger, alle berücksichtigt werden.
    Genaueres aber dann von 0815 - sobald das Final feststeht.


    Grüße
    Dschibait