• Servus


    wie sieht es mit Spielern aus die auf W2 nicht mehr aktiv sind aber das Bonus Ziel damals erreicht hatten gehen die jetzt leer aus ??? Ich hatte auch das Ziel erreicht aber bin nicht mehr auf w2

  • Es wäre mal intressant nach welchen kriterien, die Schlossbuchung durch geführt wurde Einige habe es bekommen und andere nicht die aber auch die mrd in w2 erreicht hatten

    • Official Post

    Alle die 90 Tage nach Start dort angemeldet waren haben auf den W2 Account 120 Gold bekommen (100 Gold aus dem Event + 20 Gold Bonus).
    Alle die 30 Tage nach Start sich registriert haben, haben ein Upgrade auf ein Gold-Schloss bekommen (auf W2).


    Die anderen Buchungen hat 0815 gemacht.
    Diese 2 Buchungen sind automatisch passiert. Durch das obige Problem (nur Screenshots) haben wir uns dazu entschlossen jedem dies zu buchen.


    Grüße
    Dschibait

  • ich hab mein schloss erhalten ... bin positiv überrascht das es nach fast 3 jahren doch noch
    passiert ist und nicht vergessen/ignoriert wurde.
    recht viel größer ist es zwar nicht mit 359kk punkten und mehr truppen sind es auch nicht geworden.
    aber besser als nichts - bin zufrieden :)




    "... Und unter allen, die 999.999 Punkte erreichen, verlosen wir zusätzlich
    33 heilige Stätten mit jeweils 333.333.333 Punkten und 33.333.333
    Truppen! Je Spieler max. 1 Schloss.
    Die Belohnungen werden ausschließlich auf Welt 1 ausgezahlt."



    "... Als nachträgliche Entschädigung für unser "Missgeschick" wird es keine Verlosung geben.
    Jeder Spieler der die Vorraussetzungen erfüllt hat, bekommt ein Schloss!
    Zusätzlich wird dieses grösser sein und mit mehr Truppen ausgestattet. "