• Huhu,
    hätte da mal ein paar fragen zu diesen Astroschuß Antrag eben.


    Also Antrag wie man ihn stellt ist mir scha klar.
    Die Spannenede Frage ist eben dann zb.
    Wenn der Angreifer eine Flotte schickt ( diese Sollte von Verteidiger dann ausradiert werden), wie läuft es dann weiter?
    Ich habe ja 3 Versuche muss ich dann 3 mal recyclen? oder reicht alles auf einmal?
    Oder muss das der Angreifer recyclen?
    Wenn ich dann den Ersatz schicken möchte ( für die Verluste) muss ich dann keine Angst haben das ich gesperrt werde weil der andere die selbe Punktzahl hat wie Ich ?
    Oder ist das dann einmalig erlaubt ?


    Wäre echt toll wenn mir da wer das Bestätigen oder korrigieren könnte :)


    Danke in Vorraus :)

    [b]Uni: DE1[/b] [b]UserID: 62528[/b] [b][/b] [b][u]Mona™[/u][/b] [b][/b] [b][/b]
  • uff lange her ...


    also es reicht wenn 1x recycelt wird aber aufpassen wenn da wer was klaut wirds bissel knifflig und mehr arbeit fürn go also zeit abstände klein halten oder halt wirklich mehrmals reccen


    was den ersatz angeht habs meistens so gehalten das es als gegenseitiger schuss gemacht wurde wo jeder gleich viele schiffe verloren hat somit erübrigte sich dann das hin und her transportieren
    aber laut den regeln bist du bei einseitigem schuss verpflichtet ersatz zu geben, daher müsste es auch pflicht sein die resis vorbei an der pushing regel zu liefern , natürich kopie vom bericht an den go so das er es auf korrektheit prüfen kann

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • ja wir wollten uns eh gegenseitig einen Astro schießen auf das bin ich nicht gekommen das selbe zu schicken :)


    achja wegen gegenseitigen Astroschuss müssen da beide anträge stellen oder reicht da einer ?

    [b]Uni: DE1[/b] [b]UserID: 62528[/b] [b][/b] [b][u]Mona™[/u][/b] [b][/b] [b][/b]
  • naja ist einfache termauflösung wenn alles im endeffekt auf +/- 0 kommt sollte es damit gegessen sein


    vorsicht wenn einer von euch solis oder deff stehen hat da kann es zu minimalen abweichungen kommen liegt dann im ermessensbereich des go ob er wegen 5k resis ne lieferung will oder sagt das macht den kohl nicht fett, also im zweifel ingame dann den go button bemühen


    ps es reicht wenn einer stellt aber es muss als gegenseitiger astroschuss bezeichnet werden und es müssen beide nicks + userids angegeben werden, ob kords auch gebraucht werden weiß ich jetzt nicht mehr und es müssen im nachgang die berichte also kbs , reccen von beiden spielern eingereicht werden (das kann aber alles der antragsteller in einer mail machen)

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • danke :)


    die letzte frage wäre dann bei den Antrag stellen eben ob bei den gegenseitigen astroschuß einer nur den antrag stellen muss oder beide ?

    [b]Uni: DE1[/b] [b]UserID: 62528[/b] [b][/b] [b][u]Mona™[/u][/b] [b][/b] [b][/b]
  • Ok nachdem er hier noch nicht dicht ist hätte ich noch eine Frage?! :D


    WIe lange dauert es nach Antragstellung bis zur genehmigung?
    weil Antrag wurde gestellt und bis jetzt noch kein Lebenszeichen

    [b]Uni: DE1[/b] [b]UserID: 62528[/b] [b][/b] [b][u]Mona™[/u][/b] [b][/b] [b][/b]
    • Official Post

    vor nicht mal 30h ... bisschen musst du dich schon gedulden.
    Das Team versucht diese immer im Zeitraum um 7Tage zu beantworten; das kommt aber natürlich darauf an, wieviele Teamler gerade Zeit haben.


    Grüße
    Dschibait

  • Rechne mal eher so mit 2-3 Wochen

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Ist nur die Wahrheit :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20