• -doppelte ausbeute beim transmitterdreh
    hab zwar 3x drehen können aber nur einfach


    -blumen sind in gala 14 nicht bis kaum zu finden sein
    habe jez +/- 30 systeme (60systeme) lang gesucht und nicht eine blume gefunden


    -es lädt sehr lange
    30 systeme lang schauen dauert bei über 3min (sehr zeitaufwändig)


    -minenauslastung wird nun von inaktiven 100% sein
    also da hat sich bisher nichts getan
    minen sind immer noch aus


    retro UserID: 91087
    de UserID: 60239

    Edited 3 times, last by MasterLord79: retro UserID: 91087 de UserID: 60239 ().

  • Ich werde mal versuchen zu erklären.


    Die Blumen richten sich danach wieviele Leute in der Gala sitzen. da siehts in Gala 2 bis 14 düster aus. Ich finde das auch ein unfair, da in Gala 1 nun mal auch nicht gravierend mehr Spieler sind, zieht man mal die ganzen kleinen Popelgelben unter 50k ab. Noch dazu werden immer noch neue spieler nur in die Gala 1 gesetzt.


    Das laden kommt darauf an wieviel du Flottenslots belegt hast. Das geht uns allen so.


    Die Minen bei Inaktiven waren meiner Meinung na ch schon vor dem Update auf 100% Du musst nur mal in den Scanner schauen, wieviel da drauf fliegen. Da kommt man meist nicht als erster an. Manche stellen ihre Minen aus bevor sie Gelb werden. Manche hatten Solarzellen und produzieren trotz hoher Minen mangels energie weniger.
    hinzu kommt der Inaktivfarmer. Kann sein das du da komplett leer ausgehen kannst.


    Hoffe ich konnte helfen.

  • ich finde von gala 2-12 in 40systemen 2-3 blumen
    außer in gala 14 da sind keine zu finden 60 systeme weit
    oder wird das durch die aktiven member berechnet?weil sich in den oberen galas die anzahl der member unwesentlich unterscheidet



    und zu den minen,
    ja die energie ist auf null und keine produktion ist dort vorhanden
    ich bin davon ausgegangen dass alles auf 100% gestellt wird,ansonsten ist das update ja sinnlos

  • also ich hab auch 3 drehs bekokommen!!!


    leider ist die ausbeute nur normal nicht mal 2



    achso und naja bei den inaktiven müsste mann wirklich auch die Energie auf 100 Prozent stellen sonst hats keinen sinn!^^

    Edited once, last by alfredo ().

    • Official Post

    Hi,


    die 2x Ausbeute sollte jetzt korrekt anlaufen.
    Ich habe auch die Energie-Quellen Prozentsätze jetzt auf 100% gesetzt. Wäre super wenn ihr das weiterhin beobachten könntet. Sollte es irgendwo "nicht" funktionieren bitte kurz einmal das Ziel mit angeben wo ihr es getestet habt, das ich mir das auch anschauen kann.


    Grüße
    Dschibait

  • habe auch noch mal was kann in wirschat mal der dreifache wert angezeigt werden ?? durch dreifache prodi ??


    was ist mit den die ihre drei drehs duch haben bekommen die nochmal drei einfche drehs ??



    ;-))