• so ich danke für deine Unterstützung ich kann mich wieder anmelden bitte um Löschung aller accounts ausser Felder


    Felmer meine ich

    • Official Post

    Hallo,


    um das aber abschließend nochmal zu sagen:
    Ich bin nicht für deine Login-Daten verantwortlich. Ich kann nicht validieren ob du, du bist. Dafür bräuchten wir eine Geheimfrage oder ähnliches (wovon ich aber auch nicht so viel halte)
    Schlussendlich hat das aber nichts mit Zitat "lästig sein" zu tun. Ich kann einfach dir nicht helfen außer dir zu sagen das dein "vermutlich" zweiter Account aktiv, nutzbar und von dir voll zugreifbar ist. Wenn du mir auch eine richtige EMail Adresse genannt hast, muss ich von ausgehen das du über diese EMail Adresse dir ein Passwort zuschicken lassen kannst und somit weiterhin zugriff auf den Account hast.


    Da du beides nicht getan hast (aus welchen Gründen auch immer; hast du bis jetzt ja noch nicht aufgeklärt woran es lag!) muss ich davon ausgehen "das du nicht du bist".


    Grüße
    Dschibait

  • Da stellt sich mir noch eine klitze kleine Nebenfrage.


    Wie ist es überhaupt möglich, dass sich dieser Spieler 4 Account,s im Gennessis zulegen kann , ohne das es da zu Sperren kommt ???

  • Weil wir genau wissen, dass diese "Multies" zu dieser Umstell-Problematik gehören. Abgesehen davon hauen wir nicht jedem den Kopf ab, der sich mit 2 unterschiedlichen Accs mal verklickt (früher häufiger der Fall).


    Dazu kommt dann natürlich noch dass ein "Multi" mit 0 Punkten keine Bedeutung hat als Multi, daher ignoriert werden kann.


    Ja, es haben ein paar Leute versucht ihre "Freunde" aus der Galaxie sperren zu lassen mit genau diesem, aber ehrlich das ist lächerlich!



    p.s. die 0-Punkte Multies erledigen sich auch innerhalb der üblichen Fristen, daher besteht da auch kein Grund irgendwie hinterher zu sein.

  • Ohne dem Herrn Felmer zu nahe treten zu wollen... ich kenne ihn aus alten Zeiten noch und weiß, dass er den Begriff "Multiacc" sehr gut kennt. Möge er seine geschrottete fleet wieder schnell aufbauen können.

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47