• guten Tag,
    nach langer Zeit habe ich wieder mit SI angefangen.


    Beim Tutorial fiel mir auf, dass es schwierig wird, wenn man diesem nicht 100% befolgt, vor allem bei Forschungen.
    Daher als Verbesserungsvorschlag wäre es besser eine Stufe vorzugeben:
    Beispielweise: "Baue Roheisenmine Stufe 4" und sollte die schon 4 sein, dann als Ziel abhaken.
    Bei Forschungen ist es bei mir der Fall, dass ich jetzt etwas auf Stufe 12 forschen muss um es abzuschließen.


    Oder ist es gewollt, dass das Tutorial einem auf ewig verfolgt? :D


    Mit freundlichen Grüßen



    Tenshi

  • Das ist so gewollt. Du sollst das Tutorial zu 100% befolgen. Laut Dschibait in diesem Thread gibt es am Anfang sogar einen Hinweis, dass man sich strikt an das Tutorial halten soll, um genau dein Problem zu verhindern.
    Zusätzlich gibt es ja noch das Speed-Up, wodurch du trotzdeines Vorforschen recht schnell an die Rohstoffe kommen solltest. Ewig wird dich das Tutorial also nicht verfolgen.

  • There are 11 levels in the Tutorial.
    The research is not so much covered by the Tutorial.
    As Jaweissnich said, you should follow the Tutorial exactly to the end.
    The instructions say you not do anything that the Tutorial does not tell you to do.


    Regards,
    The Parker



    translate.yandex.com



    Es gibt 11 Ebenen in der Anleitung.


    Die Forschung ist nicht so sehr abgedeckt durch das Lernprogramm.


    Als Jaweissnich gesagt, sollten Sie Folgen Sie der Anleitung genau bis zum Ende.


    Die Anweisungen sagen, dass Sie nichts tun, was das Tutorial sagt Ihnen nicht zu tun.



    Grüße,



    Die Parker

  • wenn man beim start i-wo in die mitte des universums plaziert wird bitte auch daran denken das man im tuto nen kampf gewinnen soll...dazu braucht man nen gegner der in unmittelbarer nähe ist und nicht 3 tage fliegen muss um dann den kampf evtl auch noch zu verlieren...deshalb tuto insoweit abändern das man nicht ins stocken kommt


    es wäre auch schön wenn das tutofeld rechts geöffnet bleibt und man es manuell schließen kann wenn man es nicht braucht...


    feld kommt sich bissel mit dem refrech feld in die quere

  • Yepp ... also da schliesse ich mich meinem Vor-Poster piffpaff auch mal an ...


    Ganz schön kniffelig die Tutorial-Aufgabe 6 im neuen Nexus-Uni.
    (..) baue Kleine Transporter 2 / 2 und absolviere einen erfolgreichen Kampf 0 / 1 (..)


    Vor allem, wenn der Angriffsschutz noch eine gute Woche läuft.



    Diiese kniffelige Aufgabe ist schon ein besonderes Dankeschön wert, ein kubanisches ...


    [youtube]

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/youtube]