• Moin moin,


    danke des Technikers aus dem letzten Event habe ich eine 2. Forschung auf Warteposition.
    Wenn ich jetzt das Forschungslabor ausbaue, wirkt sich das dann auf diese aus oder nicht?


    PS: Keine Ahnung ob es ein Bug ist, aber mir werden Dauer und Stufe der 2. Forschung nicht mehr angezeigt: http://prntscr.com/ert1md

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

    • Official Post

    Die Zeit wird auf dem Server für die zweite Forschung erneut berechnet.
    Solltest du (ich weiss das du des jetzt nicht wirst) keinen Speed-Bonus aktiv haben oder schneller Forschen durch deine neue Laborstufe würde das direkt berücksichtig.


    Zu der Anzeige:
    eigentlich sollte er da nie etwas anzeigen.


    Grüße
    Dschibait

  • Okay danke für die schnelle Antwort :)


    Bzgl der Anzeige:
    Also bei der Dauer bin ich mir sicher das ich die sehen konnte bis vor kurzem. Aber wenn es so jetzt richtig ist, dann passt es ja

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • zumindest im Genessis ist das nicht der Fall. wenn du 2 Forschungen mit Forschungsl. 15 anklickst und baust danach das Forschungslabor höher aus , wird die 2. Forschung nicht runtergerechnet.

  • Durchsuch mal das Forum. Das Thema wurde schon öfter diskutiert.
    Und 51 Tage sind doch noch human.. :whistling:

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Forschungszeiten im 3 stelligen Tagesbereich sind später normal ^^ feu mich auch schona ufs Ender meiner 126 tage Forschung xD Ich persömnlich hab da auch nix gegen das es so lange dauert ... ist zwar nervig aber dafür kann man die resi woanders gut einsetzen

  • Also ich persönlich, sehe das nicht so wie Mr Chaos^^


    Habe jetzt bald 173 Tage geforscht und unter 50Tagen geht garnichs mehr (was interessant ist)...ist ja auch kaum noch Bewegung in der Rangliste, im Bezug auf Forschung...

  • ihr seid ja süß :D
    293 Tage darf ich noch warten :S

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • forsche grad Minentech 20. Dauert auch etwas... 632 Tage :) . Alles unter 100 Tagen ist doch harmlos, einfach das Forschungszentrum schön hoch ausbauen :D

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47