• Hallo Liebe Spielbetreiber.
    Heute habe ich Gold gekauft und es wurde nicht gut geschrieben.
    Bis jetzt gab es nie Probleme mit der Abbuchung, daran kann's also nicht liegen.


    Inzwischen habe ich 3x Gold (3 x99€ ) gekauft, es gibt immer noch keine Gutschrift auf meinem Account.
    Bitte (2x 99€ annulieren) dringend um Lösung. ID 71( Welt 1) und ID 37 (Welt2)

  • Ich würde gerne mein Premiumpaket auf Welt 1 kündigen,aufgrund der jetzigen Situation, doch komme ich nicht zum Sup. durch.


    Die Dateien unter chrome://unitedtb/content/webapps/mailto-... konnten nicht gefunden werden.



    ...dies zeigt es mir an. Ich habe kein chrome.


    Muss ich überhaupt kündigen, wenn ich über paysave bezahlt habe?



    Ich bitte um eine Antwort



    user id

    Edited once, last by Homer ().

    • Official Post

    Hi,


    wenn du dies so eingerichtet hast das, dass Premium Paket in Intervallen bezahlt werden soll, müsstest du dies kündigen. Dies kannst du aber mit Paysafe (meines wissenstandes nach zumindest) nicht.


    Im Shop hast du aber oben Rechts, den Punkt "Status und Kündigung".
    Solltest du ein Laufzeit Paket aktiv haben, würde dir dies dort angezeigt.


    Alternativ kannst du natürlich eine EMail an den Support schicken.
    Warum dein Browser das nicht annimmt ist mir ein Rätsel. Die EMail Adresse ist support@bigpoint.com


    Bei mir funktioniert alles tadellos. Eventuell hast du ein Addon installiert was dies verhindert?


    Grüße
    Dschibait

  • Hallo dschibait,


    ich bin auf "Status und kündigen", und dann auf support. Dann wurde mir o.g. nachricht angezeigt.
    Ich verlass mich jetzt mal auf dich, und lass es auslaufen.


    Wieder komisch... dies zeigt es mir bei Laufzeit an des pakets an


    6 Monate Premium
    paysafecard
    29.11.2017


    ...und dies im Spiel


    Premium-Paket-Silber
    6 Monate
    aktiviert bis 03.05.2017 20:34:25

    Edited 2 times, last by Homer ().

    • Official Post

    Das ist etwas merkwürdig. Ich würde mich erstmal auf das im Spiel verlassen. Das sind die Daten die wir erhalten und wir verbuchen. Was Bigpoint da macht oder auch nicht macht, kann ich teilweise auch nicht nachvollziehen.


    Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest; würde ich dir auch empfehlen um dieses Enddatum zu klären (aber du hast ja nichts verlängert schon oder?) das du einmal den Bigpoint Support anschreibst.


    Ich werde das einmal mit Darthcopy durchsprechen und wenn wir unstimmigkeiten sehen (neben den von dir hier schon angebrachten) werden wir uns auch nochmal an Bigpoint wenden.


    Grüße
    Dschibait