• Guten Tag oder Guten Abend ,
    es geht um die aliens abfang (intercept) betrag ,


    derzeit eine Flotte von Alien Abfangen der Annahme, dass der Angreifer 1 200 000 Punkte und die Alien-Flotte von rund 6 000 000 und unter der Annahme, dass diese 3-mal pro Tag produziert als im Jahr 2014 eine ähnliche Situation durchgeführt wird, bitte die Menge an tf statt60% zu 10% reduzieren


    es geht um ca 1 miliarde metal un ca 800 thausend krypto manchmal 3 mal pro tag es ist wieder ein alien pusch
    10% wird ok oder kein empfang moeglich


    gruesse
    Peter

    --O_V_E_R_L_O_R_D--

    • Official Post

    Ich will nichts gegen google-translate sagen (oder deine eventuellen deutsch Kenntnisse)


    Aber eventuell könntest du es doch auf Englisch verfassen, ich verstehe leider das Problem irgendwie nicht :)


    Grüße
    Dschibait

  • hehe der flyboy willst nun das sie das spiel abändern damit du erfolg hast am besten programmierst du dir einen si2.0 soft version ;) das du auch damit umgehen kannst ;)
    der alien abfang steht jeden frei von daher sehe ich da kein pushen es geht nur drum es zu nutzen ;)



    mfg

  • was ist das für ein Schwachsinn von flyboy


    er selbst ah es lange zeit so genutzt wie einige andere auch


    nun auf einmal soll es weg weil andere in den Bereich gekommen sind und es auch probieren wollen


    Schwachsinn einfach nur Schwachsinn :thumbdown: :thumbdown:


    mfg ;) ;)

  • naja ich finde es sollte so bleiben da die warscheinlich den alien zu treffen scho ziemlich reduziert wurde
    und die aus beute an tf wurde auch betrsachtlich nach unten geschraub um 90% soweit ich das weiß von daher seh ich kein pushing
    und so kommen ja eh nicht wirklich viel ressis ins spiel da es nur sehr wenig spieler gibt

  • ;)


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • wenn du so ein schlechtes gewissen hast so viel ressis zu machen es gibt ja auch ein paar kleine die würden sich darüber bestimmt freuen

  • Also
    das was Flyboy da anspricht
    entspricht ja auch nicht ganz der Realität
    die Tf größe bei 5er Aliens beträgt man grade 40% soweit ich weiß
    außerdem kommen im Monat vielleicht 1-2 Aliens wo sich der versuch lohnt
    wenn da jetzt wieder dran rum gebastelt wird
    fliegt wieder alles auf kleinen und die Spielerzahl nimmt noch mehr ab


    Gruß
    Reaper

    TheReaper