Recent Activities

  • Juflo

    Replied to the thread Aktuelle Angriffe von TVT.
    Post
    (Quote from Caligula)

    Es gibt mehr NV-Spieler, die tapfer gekämpft haben. In diesen Fällen können unsere Kämpfer dem Spieler einen vorübergehenden persönlichen N.A.P. gewähren, um wieder zu Kräften zu kommen. Unsere Kämpfer werden mich…
  • Goya2000

    Reacted with Haha to Caligula’s post in the thread Aktuelle Angriffe von TVT.
    Reaction (Post)
    Nur bringen die neuen Änderungen nichts, wenn man sie nicht annimmt und verwendet.

    Ich hoffe, dass alle Spieler auf Damoria, die außerhalb der TOP 20 sind, auf dem neuen Blutspender-Server beginnen und in den nächsten 2 Jahren ordentlich aufbauen. Ich…
  • Caligula

    Replied to the thread Aktuelle Angriffe von TVT.
    Post
    Nur bringen die neuen Änderungen nichts, wenn man sie nicht annimmt und verwendet.

    Ich hoffe, dass alle Spieler auf Damoria, die außerhalb der TOP 20 sind, auf dem neuen Blutspender-Server beginnen und in den nächsten 2 Jahren ordentlich aufbauen. Ich…
  • Beule

    Reacted with Like to LastSamurai’s post in the thread Egalisierung.
    Reaction (Post)
    Entschuldigung fur meine beitrage auf English, Ich soll es unter das English durch translator auf German posten. Ich hoffe das Translator es nicht "zerstort"

    When I started Damoria in 2005 there were many different worlds. I started in "General Europe"
  • Dschibait

    Replied to the thread Aktuelle Angriffe von TVT.
    Post
    (Quote from Angel)

    das was hier öffentlich gemacht wird, sehe ich aber nicht so wie du - hier sind öffentlich NAP Vorschläge gebracht und wenn man dem Vertrauen darf, wurde von eurer Seite dies bisher nicht kommentiert oder?
    Und diese Option zu nutzen ist…
  • Caligula

    Replied to the thread Aktuelle Angriffe von TVT.
    Post
    (Quote from EntsafteR)

    Ich denke mal, dass deren Problem sie selbst sind, oder besser gesagt ihre "Vorbilder". Wenn die TOP-Spieler einer Allianz alles abreißen und/oder das Spiel verlassen und/oder laufend öffentlich (möglicherweise sogar auch auf…
  • Caligula

    Reacted with Like to EntsafteR’s post in the thread Aktuelle Angriffe von TVT.
    Reaction (Post)
    Zum glück fechten hier manche nur mit worten und nicht mit truppen, wobei ich mich frag was für das gegenüber zermürbender ist :D

    Ich verstehe nicht wieso spieler es nicht nutzen bernsteinschlösser zu bauen. Haben teilweise nicht mal eines. Da darf man…
  • Juflo

    Replied to the thread Aktuelle Angriffe von TVT.
    Post
    Sieht so aus, als ob all das Mimimi im Forum Sinn macht. Man müss im Spiel nichts tun, nicht einmal nachdenken. Es werden allerlei Schutzmaßnahmen ergriffen und man muss die nur verachten und neue fordern, die einem noch weniger Nachteile bringen. Dann…
  • EntsafteR

    Replied to the thread Aktuelle Angriffe von TVT.
    Post
    Verbesserungsvorschlag:
    Bernsteinschlösser könnte man unzerstörbar machen
  • EntsafteR

    Replied to the thread Aktuelle Angriffe von TVT.
    Post
    Zum glück fechten hier manche nur mit worten und nicht mit truppen, wobei ich mich frag was für das gegenüber zermürbender ist :D

    Ich verstehe nicht wieso spieler es nicht nutzen bernsteinschlösser zu bauen. Haben teilweise nicht mal eines. Da darf man…

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Aktuelle Angriffe von TVT 20

      • Gandalf_59
    2. Replies
      20
      Views
      461
      20
    3. Juflo

    1. Discussion: new World Bloodlust, Updates and World2 Adjustments 2

      • Dschibait
    2. Replies
      2
      Views
      179
      2
    3. Juflo

    1. Bug o. Problem 7

      • mampf27
    2. Replies
      7
      Views
      228
      7
    3. Dschibait

    1. Truppen verschwunden 2

      • West70
    2. Replies
      2
      Views
      48
      2
    3. West70

    1. Wiedereinstiegshilfe 1

      • Twelly
    2. Replies
      1
      Views
      77
      1
    3. Dschibait