• Nabend zusammen,


    ich hab ein paar Fragen:
    Was genau ist dieses "Saven"? :D


    Spaß beiseite!
    1). Wird es dynamische oder statische AZs im High-Speed-Uni kommendes Wochenende geben?
    1a). Wenn dynamisch: Welche Abstände 200% nach oben, 50% nach unten?
    1b). Wenn statisch: Mit AZ 16 und 17?
    1c). Wenn statisch: AZ 1 bis 49 oder bis 84 Punkte?
    2). Wird es im High-Speed-Uni das Tutorial geben?
    3). Wie sieht es mit Astros aus? Gibt es sie, wie ist die Entstehungswahrscheinlichkeit, fixe Felder?
    4). Werden alle Schiffstypen und Deff-Anlagen verfügbar sein?
    5). Ist die Felderanzahl fix oder "zufällig"?
    6). Bashschutz aktiv? Wenn ja: gestaffelt (2 AZs drüber viele Angriffe, 2 AZs drunter wenige Angriffe) oder klassisch (3 Angriffe pro Planet in 24 Stunden)?
    7). Mentorenprogramm aktiv?
    8). Ist die Sichtbarkeit von Sonnensystemen eingeschränkt (Planeten decken auf/10 Spiosonden verpulvern)?
    9). SI Classic oder SI2.0?


    Mir fallen bestimmt noch mehr ein, aber das soll erstmal reichen. ;)
    VG
    Stalking Wolf

  • 1). Wird es dynamische oder statische AZs im High-Speed-Uni kommendes Wochenende geben?
    Dynamische Angriffszonen (25% nach unten 400% nach oben).

    2). Wird es im High-Speed-Uni das Tutorial geben?
    Nein, wird es nicht.

    3). Wie sieht es mit Astros aus? Gibt es sie, wie ist die Entstehungswahrscheinlichkeit, fixe Felder?
    Keine Astros.

    4). Werden alle Schiffstypen und Deff-Anlagen verfügbar sein?
    Ja, alle Schiffstypen und Deff-Anlagen stehen zur Verfügung.

    5). Ist die Felderanzahl fix oder "zufällig"?
    Fix, festgelegt auf 200 Felder.

    6). Bashschutz aktiv? Wenn ja: gestaffelt (2 AZs drüber viele Angriffe, 2 AZs drunter wenige Angriffe) oder klassisch (3 Angriffe pro Planet in 24 Stunden)?
    Bin mir nicht sicher, aber ich meine 3 Wellen à 6 Stunden müsstens gewesen sein.

    7). Mentorenprogramm aktiv?
    Blieb bei 0 Sternen, trotz Zuwachs in entsprechenden Punktebereichen.

    8). Ist die Sichtbarkeit von Sonnensystemen eingeschränkt (Planeten decken auf/10 Spiosonden verpulvern)?
    Alle Systeme sichtbar.

    9). SI Classic oder SI2.0?
    SI Classic (Version 1.5).


    Danke Stalking Wolf für die Antworten! :P
    Bitte Stalking Wolf, gern geschehen! :P


    Viele Grüße
    Stalking Wolf, jetzt und nur für kurze Zeit mit doppelter Persönlichkeit ;)

    • Official Post

    Wir haben mit absicht dir das nicht beantwortet ;)
    Die groben vorgaben hattest du ja; ob der Plani nun 200 oder 10.000 Felder hat, oder obs astros gibt oder nicht ist für den Start erstmal nicht wichtig. Ein wenig flexibilität muss du schon mitbringen


    Grüße
    Dschibait

  • Kommt der Kerl mir mit Flexibilität! :D In meinem hohen Alter... (Spaß!)
    Ihr habt mir das absichtlich nicht beantwortet? Eine Klage wegen Cyber-Mobbings geht morgen zur Post! ;)


    Ich hatte es schon vermutet und wie du bereits sagtest: Kriegsentscheidend war's nicht, aber dennoch: neugierig war ich trotzdem. ;) Und ich liebe es, Sachen zu planen, auszurechnen und zu optimieren (hab meinen Ruf in der Ally schon weg ^^ ), daher war jedes Input, was ich kriegen konnte, gern' gesehen.


    Sorry für den Stuss, ich bin übermüdet und wünsche euch eine gute Nacht!
    Im Prinzip ist damit das Thema erledigt. Danke demjenigen/derjenigen (Gender und so ^^ ), der/die den Thread schließt!


    Gute Nacht und ich freu mich schon auf's nächste High-Speed-Uni! ^^