• Bis jetzt konnte ich nicht herausfinden, wie die Truppenbegrenzung auf Welt 2 funktioniert.
    In den NS läuft die Truppenprodi zur Zeit überhaupt nicht. Es funktioniert nur im HS. Trotz Truppenbaumeister und stark ausgebauten Truppenplatz und Militärgebäude.


    Könnte mir bitte jemand genau erklären, wovon es wirklich asbhängt, wieviele Truppen man je Schloss überhaupt produzieren kann ?
    Es nervt nähmlich, wenn man Truppenbob abonniert, und der aber nichts nützt. 8|


    Danke

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

    • Official Post

    Hi Aragorn,


    die Truppenbegrenzung auf Welt 2 ist inzwischen (seit heute Abend) wieder entfernt. Ich denke daher erübrigt sich die Antwort bzgl. deren Funktionalität? Solltest du hier noch auf Probleme stoßen, lass uns das gerne wissen. Danke dir!


    VG
    DarthCopy

    Server Administration | Damoria Development

  • In den NS warens 20k Truppen pro Stufe bis Stufe 50 und ab Stufe 51 dann rückwirkend 40k pro Stufe


    Das sieht du auch in der Hilfe bei den Gebäuden beim Truppenplatz ganz unten.


    Aber im HS waren die kapazitäten anders, musst also in einem NS die Hilfeseite aufrufen.