• ich würd da mal abwarten .... wichtig iat dass man auch aktiv angreift.

Es gibt 300 drachen. 100 können aktiviert werden. Sollten genug da sein.

Drachen werden zwar stärker über die zeit, könnte in großen allianz aber dazuführen dass in einer season die drachen ausgehen.

Man teilt die tägliche beute der eroberten drachen mit allen teilnehmern. Kann als aktiver drachenjäger ein nachteil sein in großen allianzen, kommt aber auch den weniger starken aber aktiven zu gute, und vermutlich auch ein paar schnorrern xD

Die meisten schuppen erhält man dann für starke angriffe.

Für eine Drachentötung erhält man 1000 schuppen. Da ist dann schon ein glücksfaktor auch dabei, der größer wird desto größer die ally.

wenn man aktiver drachenjäger ist, hat es also auch nachteile wenn man in einer großen ally ist, da kann man in ner kleinen ally mehr schuppen erbeuten ;)

Für die übermacht und apokalypse ist eine große wiederum besser, aber das ist dann schon teil des hauptspiel kampfes und da ist immer eine große besser :)

• Official Post

1,2, und drittens kann man sich ausrechnen, welche Allianz am meisten davon profitieren wird.

Tja warum schreibe ICH das?

So Traurig wie wahr es ist .... es mag kein anderer machen.

Ich möchte kurz auf eine Sache eingehen, die vielleicht nicht so klar aus dem Thread vorkommt und man nicht im Spiel direkt sieht.

Die Drachenschuppen von dem Drachen der von einer Allianz versklavt wird, wird zwischen den Mitgliedern geteilt die an dem Raid teilgenommen haben.

Bedeutet, wenn "die Allianz" die du hier ansprichst, mit 80+ Mitgliedern so einen Drachen umklatscht, werden die auch nur Schuppen/80 erhalten pro Mitglied. Wenn ihr, wenn ihr es denn wollt, auch mal einen Drachen vernichtet mit nur 20, könnt ihr pro Mitglied viel mehr Schuppen erhalten.

Es wird sich also auf "Einsatz pro Mitglied" oder "Verlust pro Mitglied" im Raid einpegeln.

Da "die Allianz" auch nicht alle Drachen sondern nur 100 versklaven kann, würde ich dich bitten diese Aussage nochmal zu überdenken :)

Wir haben die Situation versucht zu beachten und durchaus große als auch kleine Allianzen die Chance gegeben an diesem Feature teilzunehmen.

• Vielleicht gibt es die Möglichkeit die besiegten Drachen in der Übersicht der Angriffe farblich anders zu markieren.

So damit man gleich sieht welchen man angreifen kann.

khab Welt 1
    • Official Post

Vielleicht gibt es die Möglichkeit die besiegten Drachen in der Übersicht der Angriffe farblich anders zu markieren.

So damit man gleich sieht welchen man angreifen kann.

kannst du kurz einen Screenshot machen wo du genau meinst.

Eigentlich sind die auf der Drachenkarte mit "Blau" (für Schutz) markiert, ansonsten mit Grün (für eigene) und Rot (für gegner)

In der Übersicht der Raids in der Allianz sollte bei dem Drachen ein Schutz mit Counter da sein.

• Das Problem ist wenn ich auf dem Handy spiele.

Da ist es sehr klein und wenn man nicht mehr perfekt sieht (oder keine Lesebrille aufsetzen will) etwas unübersichtlich.

Kann man die besiegten Drachen farblich auffälliger markieren oder vielleicht in der Übersicht ganz oben oder unten anordnen?

Edit

Hab gerade gesehen man kann nach Drachenleben sortieren, dann sind die besiegten Drachen unten angeordnet.

Für mich wäre es gut wenn es bei "meine Angriffe" auch übersichtlicher ist.

Sollte es nur mich betreffen kann es auch so bleiben.

khab Welt 1

Edited once, last by IchIch ().

• Kann es sein, daß sich die Raid % gerade zu gunsten des Drachen geändert haben ?

Die Raid Stärke der Angriffe ist auch viel weniger als vorher in der Anzeige.