• Grüß Gott in die Runde,


    Nachdem mir schon länger einige Spielabläufe oder Praktiken hier bei Damoria nicht gefallen, habe ich mich entschlossen hier ein par Zeilen zu schreiben.

    Sozusagen wie Ihr zu diesen Themen steht oder was Ihr von meiner Meinung haltet.

    Ich will hier nicht jammern und will auf keinen fall jemanden zu nahe Treten, das mal vor ab.

    Und ich will hier auch nicht alles ins kleinste Diskotieren.


    Da sich TVT die weitaus größte Ally mit einer Ally Nazguls-Valar die ein Fünftel der Größe von TVT hat, seit über einem Jahr im Krieg befindet

    und kein Ende in Sicht ist dann kann sich sicher jeder der Rechnen kann ausrechnen was hier unter dem Strich herauskommt.


    Meiner Meinung nach ist ein Jahr genug.

    Da sind Grenzen gesetzt worden wie stark man sein muss um jemanden anzugreifen zu können das ja seinen Sinn hat.....aber wenn sich ein kleiner ein schloss hold ist es umkämpft und dann kommen sie die Großen und Größten und weg ist es und dann deff rein ohne Ende.


    Man kann mir sagen das ich hier im falschen Spiel bin, aber Glaubt mir ich weiß es das Damo ein Kampfspiel ist und das es nur um das geht.

    Aber es kostet viel Zeit und bei manchen auch sehr viel Geld ist ja ein Spiel wo man sich um ein Vermögen hochkaufen kann.

    Aber um das geht es hier nicht, ich hoffe es verschuldet sich hier keiner.

    Habe das Spiel bei den Kankras begonnen und habe zeit an Härtefälle und auch sehr viel Fairness erleben dürfen!!

    Ich habe auch nach Kämpfen Schlösser zurückgegeben tut ja nicht weh ist nur ein Spiel....und es sollte ja für jeden, Morgen auch noch Interessant sein in groben Worten gesagt. (geschrieben)


    Und da gibt es einen Punkt, wenn man eine gewisse Größe hat ist man unantastbar unter Anführungszeichen !!

    Und wenn man kein Gefühl mehr hat wann Schluss ist oder wenn es genug ist dann .......diese Worte soll sich jeder selber Einfügen.

    Es gibt genügen Gründe das man nicht On sein kann oder keine Lust hat , ja der eine wird überfahren der andere einen Herzinfarkt, oder bekommt eine Diagnose Krebs oder ein Member scheidet unerwartet aus dem Leben.

    Ja was geht das mich an .......


    Und ein Fall in den letzten Tagen da nehmen wir einen mal schnell in drei tagen 60 Schlösser weg der ist ja grade nicht on aber selber schuld wieso ist er nicht bei TVT...

    Da werde ich mal Schluss machen, bin kein guter Schreiber bitte daher um Nachsicht !


    Ein Damo Spieler Namens Fuchs


    PS: Das sollte aber jetzt nicht Bedeuten das es hier keine Fairness mehr gibt. !!

    Und eines noch, es gibt ein Spiel das weitaus Anspruchsvoller Besser Schöner und Interessanter ist und das heißt Reales Leben !

  • Sollte ein Spieler Probleme mit der Arbeitsweise von TvT-Spielern haben, kann er sich jederzeit an die TVT-Geschäftsführung wenden.

    Nach einer langen Beobachtungszeit greifen TVT-Spieler seit einer Woche einen großen N~V-Spieler an und erobern seine Burgen. Sie haben festgestellt, dass der Spieler höchstwahrscheinlich nicht anwesend ist, und zwar schon seit längerer Zeit. Dass ein Ersatz anwesend ist, der die Angriffe gesehen hat. Und dass ein anderer N~V-Spieler seine Chance sieht und auch Burgen dieses Spieler erobert.
    Aber niemand hat uns geschrieben, um zu protestieren. Niemand versucht, die eroberten Burgen zurückzuerobern. Es gibt einige Angriffe von den wenigen kleinen Spielern, die immer unsere umkämpften Burgen angreifen aber das ist es. Und jetzt erscheint eine anonyme Nachricht im Forum.

    Ich denke, diese Vorgehensweise zeigt ausreichend, warum das größte Bündnis NATO (mit dem TvT diesen Kampf begann, als TvT noch auf dem zweiten Platz lag) auseinanderbrach.

    Mehrere TVT-Spieler haben in der Vergangenheit Zeit und Energie investiert, um aktive Spieler zu gewinnen und Freundschaften zu schließen. In unserem Bündnis versuchen wir allen zu helfen, die in unserem Bündnis aktiv sind. Und das hat sich als gute Taktik erwiesen.

    Ich denke, die obige Botschaft sagt mehr über N~V als über TvT spieler aus . Ich denke dass der anonyme Fuchs in den Spiegel schauen sollte, um zu sehen, was sich ändern muss.