• Hallo,


    es gehört hier vielleicht nicht hin, aber durch den Kreuzzugbonus kommt der Truppenbaumeister zu selten und einige Truppenbauschleifen stehen dann leer.

    Gibt es nicht die Möglichkeit, das der Truppenbaumeister in kürzeren Abständen kommt ?

  • Hallo,


    es gehört hier vielleicht nicht hin, aber durch den Kreuzzugbonus kommt der Truppenbaumeister zu selten und einige Truppenbauschleifen stehen dann leer.

    Gibt es nicht die Möglichkeit, das der Truppenbaumeister in kürzeren Abständen kommt ?

    Hallo Taktik ,ja das gehört nicht hier,da musstest du normaler weise neue Thema eröfnen ?


    Wenn du solche probleme hast da musst du dir für gold die ,

    25 % höhere maximale Truppenbau-Schleife

    10 % höhere maximale Truppenbau-Schleife


    Dann sollte es funkzionieren.

    L G

  • Mein junge. Ich habe keine Probleme. Es war nur eine Frage.

    dürch kreuzug ist sowieso klar dasss da sich die truppen so schnell bauen dass bei manchen nicht passt mit dem Baumeister.
    Ja Taktik , bin eindlich nicht dafür zuständig ,aber manchmal bekommt mal schneller ne antwort vom spieler oder hilfe als vom irgendeinem vom Team hier :D

    Mein problem ist auch nicht behoben und das nicht das erste mal.Manchmal denke ich mir ob die hier keine lust haben oder dass die manchmal hier tuen auf dorfen . Zufeligerweißer habe ich bei einem von schlossen selber mit das problem behoben.Habe Erz gebäde 1 lvl hüher gebaut und es ist auf seinem stand gekommen ,wo es sein solte , Bei anderem schlosser fehlt mir nur riessig.Nun trotzdem , dürch paar tage habe ich viele riessieg verlohren .

    • Official Post

    taktik Ich habe diese Frage in einem neuen Thema gepostet. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Truppen-Bauschleife zu erweitern, damit sie sich nicht leert. Auf der Goldseite können Sie das für Gold kaufen, für Bernstein können Sie es aber auch um 25 % erhöhen.
    WIELKIE KROLETWO; Ich möchte darauf hinweisen, dass auch ich nur ein Spieler bin, der versucht hier im Forum Antworten geben. Es gibt mehr Mitglieder im Damoria-Team, die dies tun, und auch andere Spieler sind bereit, ihre Freizeit damit zu verbringen, Fragen zu beantworten. Mit etwas Freundlichkeit und Respekt macht das viel mehr Spaß