• Hallo zusammen,


    Ich habe mal eine Frage:

    Ich habe bei dem letzten Kreuzzug einen Händler-Bonus von 400% erspielt, zusammen mit den anderen Erweiterungen müsste ich bei 800% liegen. Es scheinen aber nur 400% zusein. Ist das richtig so?


    Schöne Grüße

  • Ich habe jetzt nochmal geschaut,


    Ich habe vollgende Bonus-Optionen aktiviert:


    Mini- Paket-Gold

    200% und 100%


    Magier-Bonus

    100%


    Premium-Gold-Paket

    25%


    Weihnachtsbonus (in einigen Schlössern)

    100%


    Kreuzzugsbonus

    400%


    Bei meinen Schloss wo der Marktplatz auf Stufe 100 ausgebaut ist kann ich nur 3.528.000.000 ressourcen verschicken, wenn ich mich nicht täusche war dies auch schon vor Aktivierung des Krezzugs-Bonus so. Daher meine Frage.

    • Official Post

    ist gefixt...


    das Problem ist aber schon in den letzten Kreuzzügen aufgetreten. Es wurde das End-Datum des Kreuzzuges zur Ermittlung des Händlerbonus (der ja nur 7Tage hält) genutzt. Da das Ende aber der 17. Dezember war, war der Bonus nie aktiv. Wir benötigen aber diese Zeit um eventuelle Tickets abzuarbeiten.


    Ich hab zur Ermittlung jetzt das Berechungs-Datum genutzt, wann der Kreuzzug berechnet wurde :)


    Grüße

    Dschibait

    • Official Post

    Ich schreib dir das hier auch nochmal:

    es kann nicht sein, dass dieses Problem irgendwo in den Diskussionsbereich im Forum geschrieben wird. Mach ein Ticket auf oder schreib es zumindest in einen Bug Thread, aber doch nicht wild in irgendeinen anderen Thread ... ich lese im zweifel die Posts nicht, wenn ich gerade keine Zeit habe.


    Da muss mich wieder einer von der TvT auf Skype anschreiben, wo ich von "euch" damals beleidigt und anschließend gebannt wurde, ich weiß nicht ob das so der richtige Weg ist, wie man heutzutage miteinander reden sollte