• Official Post

    Thanks for your ticket, problem is now fixed.


    we are investigating if we can validate players who use this bug (for example by items) - just saying, its bugusing means deletion of account. (full account)

    So if you know that you use it, send us an ticket!

  • Prost!


    Dass du den Bug 2 Tage lang bis ins Spitzenfeld testest und erst meldest nachdem du aufgeflogen bist, ist die eine Sache und ist mir auch ziemlich Latte, da ich sehr froh bin dass du den Bug gemeldet hast! Danke dafür!

    Aber dass du jetzt schon 4 Tage in den oberen Plätzen am Turnier teilnimmst (eventuell Autoanmeldung durch den Meister) OHNE deine Klamotten auszuziehen, dass gefällt mir nicht :(

    Also, Bitte zieh dich aus, also ingame versteht sich :DDD


    Reine Interessenfrage: ist der Bug erst seit dieser Season möglich oder auch schon in vergangenen?? ... einige Spieler kamen mir schon ein wenig positiv unmenschlich vor ;) aber das wird sich jetzt ja zeigen wie weiterhin performt wird :)

    Es gilt die Unschuldsvermutung, aber der Respekt den ich vor den erbrachten Leistungen hatte ist im Moment nicht mehr gegeben bis feststeht, dass das erst seit dieser Season möglich ist ;)

    Wenns nicht möglich war, dann Hochachtung an alle Hochleistungs-Missionare :)

  • Hi


    Den Bug habe ich diese Woche gesehen und gemeldet.


    Einige Spieler sind zwar unmenschlich unterwegs, aber das war und ist alles möglich.

    Wenn du täglich 1000-2000 XP machst, kannst du ein Level bzw zwei oder mehr schaffen und bist in theoretisch 50 Tagen auf Lvl 50 . Bis Lvl 50 braucht man 60000 XP. Das is zwar krank aber möglich.Genauso krank wie Einige zigtausend Angriffe spammen können hehe


    Vor allem die 2,5 - 5 Minuten Missionen helfen In der Garde..kannst du auf die Stunde hochrechnen.

    Unmenschlich wie gesagt aber ganz nach dem Motto: Ich kann schlafen wenn ich tot bin