• Official Post

    Hallo,

    deine Bilder klappen leider nicht. Kannst du die bitte nochmal hochladen / schauen was da los ist?


    Zur Werteberechnung wird vorallem das Qualitätslevel genommen. Dabei wird gesagt das Items mit 100% Qualität (besser geht nicht) den höchsten Wert haben. Wenn dein Level 7 jetzt einen besseren Wert hat, obwohl die Werte schlechter sind, ist das Item für einen nicht Level11 Ritter ja trotzdem wertvoller und deswegen auch mehr Wert.

  • Zu einem ähnlichen Thema habe ich auch schon den Support angeschrieben. Hier ein Beispiel:


    Der Marktwert liegt bei 2752 Taler und der Verkaufspreis liegt bei 240 Taler. Das sind ja keine 70% vom Marktwert.

    Edited once, last by PumaXX ().

  • Moin Dschibait


    Verstehe ich das richtig, wenn der Marktwert von einem 7 Level höher ist als der Marktwert eines 10 Level ist es besser,

    egal auch wenn die Werte (Angriff, Schaden, usw....) des 10 Level höher sind?


    Dann wäre das Item mit dem höheren Marktwert immer das bessere, sehe ich das so richtig?


    Danke & Grüße

    West

    • Official Post

    Beide Items werden den selben Verkaufs(Markt) Multiplikator erhalten, weil beide items selber Typ und selbe Qualität haben.

    Wir haben das Level nicht eingebracht sondern den Stats hier Wertigkeiten gegeben. Alle Items haben rolls, und es kann sein, das ein Level schlechteres Item bessere Rolls (Werte) hat als ein besseres Item.

    In deinem Beispiel ist der Wert für Blutungsschaden vom Level7er Item viel besser.


    Den Blutungsschaden haben wir sehr viel Wertigkeit gegeben, da er nicht geblockt werden kann.

    Unsere Erfahrungen damals haben gezeigt, wenn du 2 Ritter nimmst und diesen nur jeweils diese 2 Äxte anziehen würdest, würde der Ritter mit der Level7 Axt aufgrund des Blutungsschadens gewinnen. Gerne kannst du das ausprobieren, die Testseite steht euch ja weiterhin zur Verfügung:

    The browser game Damoria is an online game which takes place in the Middle Ages.