• Moin @ll,


    keine Ahnung ob das ein bug ist oder eine etwas verwirrende "Neuregelung" der Händler, aber momentan kann man Händler erneut mit der vollen Kapazität losschicken, bevor die "alten" Händler zurückgekehrt sind. (z.Z. nur so in der Anzeige, ob die Rohstoffe auch ankommen, müsste ich noch abwarten).


    Nein, ich habe keinen Händler-Meister gebucht.


    Gruß


    Graf_Orlamünde


    Konnte leider den entsprechenden screen nicht hier einstellen (mein Fehler, Technik-Trottel-Gen ;) )


    User ID: 598

  • Kanns bestätigen. Sobald sich Händler auf dem Rückweg befinden, können die Händler erneut mit voller Kapazität versendet werden.


    Das geht aber nur bei normaler Händlerverschickung. Beim gebuchten HM ist alles wie gehabt (richtig).


    PS: Möglicherweise liegt es daran, dass die Händler zu Weihnachten im 2-Schicht-Betrieb arbeiten und das doppelte tragen. Schließlich müssen pünktlich zum Neujahr noch einige Bauvorhaben fertiggestellt werden, bevor wegen Haushaltskürzungen noch mehr Bauvorhaben gestrichen werden :D :D :D

  • da wahrscheinlich viele Spieler die Händler nutzen ob mit oder ohne Händler-Meister, wäre eine Bereinigung dieses Fehlers doch sehr wünschenswert.

    Nicht alle Spieler frequentieren das Forum (keine Ahnung wie viele hier schreiben, lesen oder überhaupt nicht hier reinschauen, z.B. die Neuspieler).


    Die, die das nicht oder noch nicht erkannt haben, kann man ja nicht in toto sanktionieren, auch wenn es faktisch einer nicht regelkonformen Verdopplung der Händlerkapazität entspricht (finde ich jedenfalls).


    Also bitte schnell regeln, aber ich glaube, das ist man schon dran. -s


    Danke dafür und Gruß


    Graf_Orlamünde