• UserID: 8973

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade im Sirius eine Angriffwelle auf jemanden geflogen. Ich hab vor dem eintreffen noch mal Spios geschickt und gesehen,

    dass er seine Fleet aufeinmal stehen hatte. Ich wollte daher den Angriff abbrechen. Leider ging das nicht, da es die Option zum Zurückrufen nicht gab. ;( :/

    Ich musste zusehen wie meine Fleet zerstört wird und ich nichts machen konnte. Selbst die Recycler konnte ich nicht zurückrufen da das TF schon vom Verteidiger

    geholt wurde.


    Selbst jetzt 27.11.2023 11:00 Uhr kann man seine Flotte immer noch nicht zurückrufen.


    Wer hat das schonmal gehabt und was kann man machen? Das ist total ärgerlich.... :/

  • Geht alles.

    Über flottenbefehle kann man das mit dem Abbrechen machen.

    Solltest du deine flotte da nicht sehn dann klick mal auf das kleine + Zeichen links neben der Aufstellung dann siehst du deine Schiffe wieder.

  • Nein das hat nichts mit dem + zeichen zu tun. Ich konnte es anklicken wie ich wollte da war einfach nichts. Das ist ja mein Problem.

    • Official Post

    Nein das hat nichts mit dem + zeichen zu tun. Ich konnte es anklicken wie ich wollte da war einfach nichts. Das ist ja mein Problem.

    hast du Screenshots gemacht bzw. kann man das nachstellen?

    Ohne Screenshots oder ohne eine Anleitung wie wir das zu 100% nachstellen können, bringt uns nichts darüber zu grübeln.


    Das "+" hat natürlich was damit zu tun, weil die Liste der Flüge so ausgeblendet werden kann und somit dann auch kein Abbrechen möglich ist.

    • Official Post

    Screenshots sind erforderlich. Das merk ich mir.

    wenn man einen Fehler hat sollte man immer einen Screenshot davon machen :) das hilft ja erstmal weiter. Den später zu löschen, wenn sich das geklärt hat ist ja nicht so schlimm, als im Zweifel "leer" auszugehen.

    Wir erstatten nur Flotten wenn es zu 100% nachvollziehbar ist - hier gilt nicht "im Zweifel..." oder sonst was, sondern wir müssen zu 100% nachvollziehen können das da ein Problem am Spiel lag und nicht, dass eine Liste ausgeblendet war, oder ein Anti-Werbungs Addon von dir irgendwelche Kästen ausblendet oder was weiß ich was wir schon alles erlebt haben.

  • Okay. Ich habe den Programm Snipping Tool meiner Taskleiste hinzugefügt. Damit ich ein schnellen Zugriff darauf habe. Gibt es noch andere Möglichkeiten, Bilder vom Bildschirm zu machen? Und wenn ja, in welchen Ordner finde ich das?