Geht alles.

    Über flottenbefehle kann man das mit dem Abbrechen machen.

    Solltest du deine flotte da nicht sehn dann klick mal auf das kleine + Zeichen links neben der Aufstellung dann siehst du deine Schiffe wieder.

    Nach jahrelangen Erfahrungen, habe ich für mich fest gestellt das Planeten mit der Nummer 7, wenn sie braun sind und sich auf 9 Uhr Position befinden am ehesten über 300 Felder erhalten. Ist natürlich nicht immer mit dem ersten versuch so.

    Hallo. Durch ein Gespräch erfuhr ich vom SI-Master. Ich habe dort ein Account erstellt. Danach sollte ich ein Spieler Profil erstellen. Leider musste ich feststellen, dass das Universum Sirius nicht dabei ist. Somit konnte ich kein Spieler Profil erstellen. Könnte es sein, dass in naher Zukunft das geändert wird? Dass das Universum Sirius dabei sein wird? Oder werden die Möglichkeiten in SI-Master auch in SI Spiel hinzugefügt?

    Die SI-Master Seite ist Privat und wird schon seit Jahren nicht mehr gepflegt.

    Könntet ihr nicht mal die Kolonieschiffe aus dem IT rausnehmen.

    Was soll man mit inzwischen über 20.000 Kolonieschiffen anfangen, selbst der aktivste Raider braucht nicht so viele davon.

    Oder macht die Wahrscheinlichkeit noch geringer als einen Astro zu bekommen.


    Ich finde die Paar Kolonieschiffe die man so braucht, kann man sich aus den Res der Schätze auch selbst bauen.

    Wenn was geändert wird dann für alle Uni´s.


    Obwohl ich den größten nutzen dabei wirklich in den Speedunis sehen würde, da könnte man dann auch für den Toilettengang oder eine Zigarette einen kurzen save fliegen.

    Für Leute mit Blassen schwäche oder Kettenraucher (die nicht in der Wohnung Rauchen können)

    Alles schön und gut.

    Aber von Sanktionen (Bestrafungen) würde ich mal absehen, das würde den Keil zwischen den Spielern noch vergrößern.

    Einsicht ist der einzige Weg.

    Die neuen unter erweiterten Schutz stellen und anreize Schafen ist auch ein weg.

    z.B. bis 10 Mio. punkten bei einem Schuss die Flotte zu 75 % wiederherstellen wie wir das hier und da schon mal hatten. 75 % aus dem Grund das die Neuen auch mal das Saven lernen aber nicht gleich das Spiel aufgeben.

    Es gibt viele Spieler die die neuen unterstützen, aber auch einige die alles schießen was sie können.


    Einem voll-fletter die ziele nehmen, wird auch nicht hilfreich sein.


    Also brauchen wir eine ausgewogene Mischung aus Schutz und Spass.


    Gruß Opa

    Wenn etwas endet dann ist es vorbei.

    Sonst ruft ihr auch alle Flottten zurück, warum diesmal nicht.


    OK egal, es zählt für mich der Stand um 0 Uhr alles andere ist blödsin.


    Mir geht es nicht um die 5.000.000.000 Spice die ich dann nicht bekomme. Sondern darum das man sich auf euere ankündigungen und aussagen nicht mehr verlassen kann.


    Und ohne vertrauen, das ist so eine sache.