• Hallo. Durch ein Gespräch erfuhr ich vom SI-Master. Ich habe dort ein Account erstellt. Danach sollte ich ein Spieler Profil erstellen. Leider musste ich feststellen, dass das Universum Sirius nicht dabei ist. Somit konnte ich kein Spieler Profil erstellen. Könnte es sein, dass in naher Zukunft das geändert wird? Dass das Universum Sirius dabei sein wird? Oder werden die Möglichkeiten in SI-Master auch in SI Spiel hinzugefügt?

  • hallo


    Die Seite ist Meines Wissens ein privates Projekt was mit uns nichts zu tun hat.

    Du müsstest dich direkt an den Betreiber der Seite wenden, jedoch glaube Ich das es eingestellt wurde und nicht weiter entwickelt wird


    Grüße

  • es gibt eine sehr gute Alternative zum SI-Master. Schau dir den link von Bald_Eagle zu seinem SI-Tool an, am beste lade es runter. Das Tool ist ziemlich optimal

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47

  • Hallo. Durch ein Gespräch erfuhr ich vom SI-Master. Ich habe dort ein Account erstellt. Danach sollte ich ein Spieler Profil erstellen. Leider musste ich feststellen, dass das Universum Sirius nicht dabei ist. Somit konnte ich kein Spieler Profil erstellen. Könnte es sein, dass in naher Zukunft das geändert wird? Dass das Universum Sirius dabei sein wird? Oder werden die Möglichkeiten in SI-Master auch in SI Spiel hinzugefügt?

    Die SI-Master Seite ist Privat und wird schon seit Jahren nicht mehr gepflegt.