• hallo zusammen ,


    ich bin jetzt seid einen monat hier im spiel

    und ärger mich die ganze zeit das jeder sieht ohne meine planis zu scannen oder meine flotte gescannt zu haben

    wieviel ich habe ...das macht in meinen augen null sinn


    kein wunder das fast alle nur auf kleine rammeln sie sehn ja was sie haben keine gefahr und drauf

    für einzelspieler nicht machbar sich mal gut zu wehren wenn immer mit mehr als der andere hat angriffen wird


    ich finde flottenstärke/verteidigung

    gehört abgeschafft die leute solln selber auf die suche gehn und scannen was der andere genau hat

    ersetzen durch kampferfahrung und gut is ....

    was sagt ihr dazu ?

    Edited 3 times, last by los7inc ().

  • auch als kleiner kann man sich gegen die großen verteidigen ohne das etwas so grundlegendes am game verändert werden müsste.

    Davon abgesehen kann man an jedem spiobericht ablesen wie lange ein spieler schon so in etwa im spiel ist

  • davon abgesehen wissen die ganz großen selbst wie überlegen ihre flotte ist ...


    dann kommen halt 20 mio nixxen auf nen kleinen zu wo es vorher 2 mio nixxen waren ...

    weiß nicht ob du das dann besser findest...

    • Official Post

    Nur um das zu trennen; die Rangliste für Flotten und Verteidigung ist seit Beginn des Spiels drinne. Die taktische Flottenstärke erst seit ein paar Jahren. Hier gehts um die generellen Flottenpunkte in Flotte/Verteidigung?


    Ich glaube tatsächlich auch, dass die Spio dem Spieler nicht weh tut; einige erfahrene können sogar schnell deine Gebäudepunkte überblicken und dann mit der Differenz eh das anzeigen. Entfernen würde nur was bringen, wenn du alle Punkte aus dem Spiel nimmst.


    dann kommen halt 20 mio nixxen auf nen kleinen zu wo es vorher 2 mio nixxen waren ...

    weiß nicht ob du das dann besser findest...

    das ist dann ein großer der schnell seine 20mio nixxen verliert.... wird wohl ehr keiner machen ;)

    Zumindest keiner, der weiss das kleine Spieler auch Kontakt zu großen haben können; wenn die dann deine 20m Nixxen abfangen ist das ehr nicht so geil oder?

  • ich rede da eher von den top 5 in flotte die fast ungehindert weite strecken fliegen können ... das riesiko für sie ist da ziemlich gering!


    und wenn man allein im system mit dem kleinen ist kann das auch jeder andere größere problemlos machen...


    da sind die zahlen nur beispiele.