• Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich bei einem meiner Schiffe eine Mission abgeschlossen habe, jedoch keine Mission im Missionstab habe um diese abzuschließen und das Schiff damit für mich nicht mehr nutzbar ist.Ich kann weder Raids noch weitere Missionen starten, jedoch kann ich mit dem Schiff in die Warteschlange für Zufallsgruppenraids beitreten. Sowohl Neuladen der Seite als auch den Cache zu leeren haben leider nichts daran geändert. Auch das Schiff in den Hangar schieben und wieder rausholen hat leider nichts geändert.

    Ich bin mir nicht sicher wie es dazugekommen ist, aber ich glaube, dass ich die Mission angenommen habe kurz bevor sie abgelaufen ist, so dass sie abgelaufen ist während der Ladezeit und damit die Mission gleichzeitig abgelaufen ist als auch angenommen wurde. Da sie abgelaufen ist, wird sie aber nicht mehr angezeigt. Zu mindest ist das meine Vermutung was passiert sein könnte.


    ~~~english~~~
    Hello,

    I've completed a mission with one of my ships but I can't complete the mission in the mission tab which renders the ship in a state where I can't use the ship anymore. It says completed when I choose it but I can start neither raids nor other missions, but somehow I can queue with it in random group raids. Sadly neither reloading nor clearing the cache fixed the problem. Also putting the ship into the Hangar and back again didn't fix the problem.

    I think it might have happened when I accepted a mission which was about to run out and somehow it seems to be in a state between "completed" or "accepted" and "run out" which keeps me from doing other missions or raids but also keeps me from completing the mission.


    Edited once, last by Kampf234: Hinzugefügt:"Auch das Schiff in den Hangar schieben und wieder rausholen hat leider nichts geändert." Added: "Also putting the ship into the Hangar and back again didn't fix the problem." ().

  • Das gleiche Problem mit dem Schiff und der nicht mehr gegebenen Nutzbarkeit habe ich gerade auch.

    Mission abgeschlossen wird angezeigt aber nüscht läßt sich abschließen. :/