• Hallo XXXXXX!


    Willkommen im "Nexus"-Universum! Dieses Universum erlaubt keine Account-Transfers aus anderen Universen. Deshalb kannst du nur einen neuen Account erstellen.
    Mit der Übernahme aller Accounts von Bigpoint müssen wir leider einigen durch Bigpoint erstellte oder verbundene Accounts verbieten, in neuen Universen zu starten. Bitte füge einen neuen SpaceInvasion Account deinem BitMeUp Account hinzu!
    < zurück

    moin moin,

    diese Meldung kam nach anklicken im Tranferfenster...wo ist da jetzt der Fehler ???

    was kann / muss ich machen ???

    ein neuer account fängt ja leider bei null punkten an...

  • Danke für die Antwort,

    ich hatte ingame schon ein Ticket geschrieben, könnt ihr dann bitte den acc im nexus löschen, hat 0 punkte , war nur zum reinschauen


    uni nexus

    user id 3685

  • also über punkt 1... hat es nicht bei mir geklappt, siehe ganz oben die nachricht mit bigpoint etc.


    punkt 2... konnte ich nicht probieren da ich schon einen 0 punkte account im Nexus drinne hatte


    bei mir ging es nach einem bißchen klicken dann doch...und zwar so...


    ganz normal spaceinvasion seite aufrufen

    mit seinen daten einloggen

    es erscheint das feld mit deinem namen und deinen unis

    bei den namen den reiter klicken und auf neuen account erstellen

    es erscheint die internet spaceinvasionseite mit allen unis...als wenn man das erste mal da wäre...

    auf nexus klicken...

    erst jetzt hatte ich die möglichkeit den retro-account oder einen ganz neuen account zu machen

    auf nexus geklickt und alles fertig...


    ps. vielen lieben dank an das Team das ihr meinen alten 0 punkte acc im nexus so schnell deaktiviert habt...

    • Official Post

    da der Spice-Transfer verboten ist darfst du nur in ein Universum transferieren wo du KEINEN Account besitzt.

    aber genau das habe ich doch geschrieben - wenn du versuchst in ein Universum zu gehen, wo du einen Account hast, dann gehts nicht, einen neuen erstellen wo du dann keinen Spiel-Account im Nexus hast ist die Lösung natürlich :)


    Ich dachte das wäre so verständlich gewesen.

  • Bitte beachte: es gibt keine Spice-Transfer-Option. Solltest du in beiden Universen spielen, kannst du natürlich die Accounts austauschen, stelle aber sicher, dass du keine Multi-Account Regelung verletzt!


    der satz oben stand in der Ankündigung davor mit den Änderungen...habe den gelesen und dann wohl mißverstanden...steht ja auch wenn jeweils 1 account vorhanden kann man gegenseitig tauschen

    • Official Post

    da steht nichts von 1 Account... da steht, solltest du in beiden Universen spielen, kannst du das austauschen.

    Dabei gilt, Accounts werden nicht gelöscht, sondern vom GO Team reviewed und zeitnah gelöscht.


    Willst du also direkt transferieren, musst du beide Accounts auf einen neuen Account transferieren; andernfalls kannst du Account 1 auf einen neuen Account transferieren und warten, bis Account1 auf dem Alten Account gelöscht wurde, um innerhalb des alten Accounts zu transferieren.


    Ist alles ein wenig durcheinander, wir suchen zukünftig nach einer anderen Lösung - aber passiert ja auch nicht alle Tage.

  • Hallo!

    Funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

    Im Gegenteil sogar. Leider wurde mit den oben benannten Schritten ein neuer Account im Zieluniversum angelegt.
    Wie kann ich den Account transferieren & werde den 5 Minuten alten Account los?

    Eine detaillierte Beschreibung wäre hier wirklich hilfreich.

    Danke!

  • & werde den 5 Minuten alten Account los?

    kann dir leider nur bei diesem teil der frage helfen.


    ingame den Game Operator anschreiben und um sperre / löschung de betreffenden accounts bitten. eventuell kurz die situation erörtern damit dieser auch versteht warum und wieso