• Official Post

    Moin,


    kann ich leider nicht nachstellen.

    Wichtig zu wissen bei diesen Nachrichten (vielleicht erklärt das dein Problem), es wird die Sprache genutzt, die du zum Zeitpunkt der Aktion eingestellt hast. Wenn das also Russisch war, wird die Nachricht auf Russisch generiert und wird bei einem Sprachwechsel nicht verändert.


    Ist das Problem denn nochmal aufgetreten? Hattest du eventuell kurzzeitig auf Russisch umgestellt?


    Grüße

    Dschibait

  • Ich hab Deutsch eingestellt und habe, wie Prien, die Schatzjagd Mails auf Russisch. Alle anderen sind auf Deutsch ua. auch die Rückkehr Nachrichten der Schatzjagd. Stellt man die Sprache um, bleiben die Mails auf Russisch (Schatzjagd), die Rückkehr Nachrichten werden übersetzt. Da die Mails vom System generiert sind, solte es die vermutlich auch übersetzen, so wie die Disk rekonstrunktion Nachrichten.


    Ich hab von beginn des Updates Deutsch eingestellt gehabt.

    • Official Post

    Moin,


    ich hab ein Problem gefixt, was bei SI2 zu einer falschen Sprache in Texten die vom Gameserver generiert wurden, geführt hat.


    Es ist ein wenig schwierig für euch herauszufinden ob eine Nachricht auf dem Gameserver generiert wird oder später im Posteingang.

    Die Schatzkisten-Nachrichten sollten damit aber wieder funktionieren.


    Grüße

    Dschibait