• hmmm, kommen wir mal zum Thema zurück, hängen mal wieder in der Zeitschleife, die saveflotten hinken eh schon fast 2h hinterher, jetzt werden sie noch weiter zurück geworfen, für einige gar nicht gut, die früh raus müssem um dem Hobby Arbeit nach zu gehen


    kolbi

  • also ich kam ca 1 Stunde gar nicht ins game nach dem Rausfliegen. Jetzt endlich wieder drin, aber der save, der eigentlich gerade jetzt kommen sollte, kommt erst in 2 Stunden. Eigentlich lief bitmeup.com ja immer gut, aber die letzten 2 Tage ließen doch Erinnerungen an alte BugPoint Zeiten wach werden. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, also hoffen wir auf einen 1-maligen, verspäteten Aprilscherz. ;)

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47

  • @Mala....


    hahaha....das Forum ist ja echt lustig hier . Ebenso wie deine Allianz !

    An Naivität nicht zu Überbieten 🤣🤣🤣🤣

    Erst mich in deiner Allianz Einladen und dann mir vorwerfen ich sei ein "Bettler" der ständig um Hilfe bittet....

    Ihr Jungs seit echt drauf das muss ich euch lassen.

    Aber lassen wir das ...Mal schauen wie lange du da oben auf Platz 1 noch sitzen wirst...wahrscheinlich im Krankenhaus mit einem Rollstuhl...


    Wer meckert denn hier rum sag mal ? 😂


    Das Forum ist da seine Meinung zu äußern und das lass ich mir von so einem wie du nicht untersagen !

    Oder gehört das Forum auch zu deiner Ally ? 🙃



    "Sei froh das es dieses mittlerweile alte Game noch gibt mit mittlerweile neuen Features."


    Jup bin ich, Zahle aber auch dafür ! Bei Bigpoint war es KOSTENLOS ! 👍😎



    "Die Autos früher rosteten schneller als die heutigen...."


    Jau...das lag daran das die aus Eisen waren und nicht aus "Kunststoff"

    Bei einem Crash bleibt bei einem heutigen Auto nichts mehr übrig . Junge Junge....🙃


    "Früher biste an einer normalen Lungenentzündung gestorben, heute nicht mehr so oft."


    Früher gab es auch kein Internet und die Menschen hatten sich öfters getroffen anstatt den ganzen Tag am PC zu sitzen !

    Was ein Argument ....😆




    "Wenn einen Serveranbieter einer der Hauptserver abraucht, dann ist das so und da kannste nörgeln und meckern wie Du willst, Du wirst es nicht ändern."


    Junge geh mal an die Frische Luft , oder mach dich mal schlau was es in der heutigen Zeit alles möglich ist 😂



    "Anstatt Positiv zu denken und dem Team Zuspruch zu geben...."


    Gebe ich. In dem ich Zahle ! sonst würde ich hier nicht sitzen und mit dir Reden. Meine schöne Tastatur 😆



    "Überleg Dir mal ob das nicht etwas kontraproduktiv ist"


    Und Überleg du dir mal wie deine Zukunft aussehen wird ....😂


    Ganz ehrlich...macht doch was ihr wollt ! 😊

  • NoDelay

    Closed the thread.