• Dschibait


    das wusste ich nicht das jeder am 1. April den Außenposten bekommen hat ?

    Dachte das einige schon einen hatten und neue eben erst einen bekommen ?


    Dann ziehe ich alles zurück was ich gesagt habe und nein möchte auch nichts Geschenkt haben , hab nur meine Meinung dazu

    gesagt .

    Wobei wenn ich mir die gestrigen Missionsziele und die von heute anschaue sind se 1:1 identisch . Von daher

    machbar und völlig egal :)


    @ Kaguja


    alles gut, danke

  • Ich habe die 250 Punkte im Battle-Pass erreicht. Die Mrd. Spicetransfer bekomm ich nicht, weil ich das 15 Mrd. Transfermaximum schon voll habe. Das wird einigen so gehen.Wäre da nicht auch eine andere Belohnung möglich gewesen?

  • ich hatte keine Probleme die 1mrd spice (und auch die 5mrd spice ausm payteil) auf mein transferkonto zu buchen (aufm normalen plani gehen, wirtschaft und dann oben rechts spicetransfer)

  • Aus der Formulierung "1.000.000.000x Spice in dein Spice-Transfer-Konto" hätte ich erwartet, dass dieser Wert, unabhängig vom Transfer-Maximum des Außenpostens, zusätzlich in das Spice-Transfer-Konto eingebucht wird.
    Ich habe meinen Preis noch nicht eingesammelt und hatte auch noch nie zuvor ein Spice-Transfer-Konto, daher weiß ich nicht, wann diese Änderung sichtbar wäre.

    • Official Post

    Aus der Formulierung "1.000.000.000x Spice in dein Spice-Transfer-Konto" hätte ich erwartet, dass dieser Wert, unabhängig vom Transfer-Maximum des Außenpostens, zusätzlich in das Spice-Transfer-Konto eingebucht wird.
    Ich habe meinen Preis noch nicht eingesammelt und hatte auch noch nie zuvor ein Spice-Transfer-Konto, daher weiß ich nicht, wann diese Änderung sichtbar wäre.

    Wie hier erklärt schon :) in der Wirtschaft im Wirtschaftsmenü (untermenü auf den Wirtschaftsseiten) auf Spice Transfer.

    Das ist das Spice-Transfer-Konto wo wir das Spice aus den vielen Universen-Transfers hin schicken, und die Spieler sich das abholen können. Dort werden auch die Spice aus dem Battle-Pass direkt mit Abholung gebucht.


    Die 1 bzw. 5 Milliarden Spice sind also zusätzlich zu dem Oster-Invasions Spice-Wert, der am 1. Mai auf das Konto gebucht wird.


    Grüße

    Dschibait