• Guten Abend an meine Jünger,


    wieder ist eine heilige Flotte der Gottesfürchtigen gefallen! Wann lernen diese gerechten es denn endlich, kommt auf die dunkle Seite - Wir haben die besseren Kekse!

    Kurze Story - Halb Zehn in Österreich (ja jede erfolgreiche deutsche Ally brauch einen Quoten-Österreicher) am 31.03.2023 denkt sich ))Renegade(( "Mann ich hab ein Hüngerchen, ich sonde mal meine Umgebung..." Und was sehen seine entzündeten Augen 200k SS. "Jammi echt lecker!" Er rechnet links, er rechnet rechts und hat keine Chance. Beschwert sich im Voice. Luzi mal wieder online und sagt "Mist ich hab gleich nen Kunden kann gerade nicht fliegen. Pass uff, wenn der nachher noch steht schick ich ne Kolo hin."

    Die zeit vergeht, erst eine Stunde, dann zwei und schließlich sogar mystische drei. Luzi schickt mal zwischendrin eine Kolo auf den Weg. gegen 12:15 noch mal Rene gebeten zu sonden ob die Flotte noch steht und ja alles unverändert. Also schnell paar Kekse geschnappt und hin zur Kolo. Rene noch um paar Resis gebeten um die Kolo schneller ausbauen zu können. Also mal schnell 500k Spice bekommen. Als nächstes Renegade um Recchilfe gebeten. Die er auch prommt zur Verfügung hatte und halbwegs getimed starten ließ. Flotte kommt an gerade rechtzeitig zur Fertigstellung von Flottenslot 1. Und zeck gleich mal blind drauf geflogen. Und so hieß es dann um 13:02 "hmmm lecker der Knoppers".


    Angreifer Luzifer333
    Waffen:170% Schild:180% Abwehr:170%


    Gewaltätige Kampfkekse ................................ 800.000


    Verteidiger Bachor
    Waffen:170% Schild:160% Abwehr:170%


    Trasmitter ................................... 20.187

    Spiosonden ................................. 4.187

    Recycler ....................................... 22.102

    Schlachtschiffe ........................... 200.000


    Gewaltätige Kampfkekse rülpsen einmal!

    Die Attacke ist sehr effektiv!


    Verteidiger Bachor

    VERNICHTET

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Er erbeutet 106.250.000 Roheisen, 31.250.000 Metall, 131.250.000 Kryptonit, 131.250.000 Spice

    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.

    Der Verteidiger hat insgesamt 13.397.645.000 Einheiten verloren

    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 3.090.278.000 Metall und 2.251.098.400 Kryptonit mehr.

    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%



    Tja und wo ist nun Eidanehi in der Story werdet ihr euch fragen?! Tja der Kommt jetzt ^^ Hab ja nicht umsonst den Tathergang so schön beschrieben. Eidanehi hat das ganze wohl im Scanner mitbekommen und an die Gos gemeldet, dass ich Renegade pushen würde, weil er das TF reccen würde obwohl ich es doch könnte :D Grüße an Eidan, Futterneid ist peinlich, wenn man nicht versteht was im Scanner so angezeigt wird sollte man besser das mit dem Scannen sein lassen 8)


    Grüße ins Uni ich geh mal neuen Knoppers suchen :thumbup:


    ps wer schwarzen Humor findet darf ihn behalten

  • Da lass ich dann doch mal ein Gratz da..

    Hatten uns schon gewundert weshalb der Geier andauernd spioniert obwohl da gar nix war..

    Haben dann mühselig doch nen Scanner angeworfen um zu gugn was da los ist und sehen noch wie Eidanehii mit etlichen Recyclerwellen in ein Nichts fliegt..

    Renegade war auch mit aufm schirm, aber nirgends ne Angriffsflotte..

    Haben dann die Sklaven wieder in die Minen gejagt und das Feuer aufm Astro widda aus gmacht..

    Gut eingefädelt..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61