Hallo zusammen,
ja, es ist an der Zeit. Ich muss doch euch mal zeigen, wie manche Menschen den GO-Button nutzen. Versteht mich nicht falsch, man hilft ja gerne, aber die Aufgabe des Hilfesuchenden ist, in wenigen Worten präzise zu sagen, wobei er Hilfe benötigt. Nachfolgend seht ihr einen kleinen Auszug aus dem Ecowars:
Hey guys,
its time to have a talk. Whenever you are using the GO-Button think aobut the words you choose. The more precise you are, the faster your ticket can be answerd.
[Blocked Image: https://i.gyazo.com/fcdc5ca950266fadf044b03235252283.png]
Wie soll ich aus solchen Titeln ziehen können, wobei ihr Hilfe benötigt?
Es gibt viele, die nur eine kleine Frage haben, welche binnen Minuten beantwortet wäre, aber das kann ich aus dem Ticket nicht lesen. Man stelle sich vor ich sitze in der Bahn und habe mitm Handy nicht die Möglichkeiten eine Überprüfung auf Multi zu machen, könnte aber eine kleine Frage beantworten. Wenn ich am Titel sehen könnte, ob es sich nur um eine Frage dreht, könnte ich schnell antworten und der Rest der GOs hätte 1 Ticket weniger und der Nutzer hätte schneller eine Antwort.
Denkt doch bitte bei Nutzung des Go-Buttons über eure Wortwahl nach.
Euer
NoDelay