• Das mit wahrscheinlichkeiten ist so ein ding, deswegen täuscht vermutlich mein eindruck aufgrund der erwartungshaltung, aber es kommt mir so vor als ob man mit höherem trainingslevel weniger findet :/


    Da die beschreibung nur aussagt, dass man mehr findet, wäre interessant wie sich das training genau auswirkt, allzumal die trainingszeiten sehr lange werden.

    Dann könnte man besser entscheiden ob man training macht oder nicht :)


    Also z.b nicht ersichtlich zusätzlich 1% pro level insofern wahrscheinlichkeit der mission nicht 0 ?

    • Official Post

    Moin,


    lustig das diese Frage hier glaube das erste mal auftritt.


    Es sind 0,2% mehr Chance pro Level und 0,1% mehr Qualität für die Items.

    Auf Level 50 kriegst du so also 10% mehr Chance auf Items und 5% mehr Qualität auf das zu findene Item (wenns eins gibt)


    Grüße

    Dschibait

  • Ist auch nicht leicht was zu bekommen und so wie du schreibst , im höher ist der lvl desto mehr bekommt mann was kleines als sollte mann was großeres bekommen was lvl anspricht.Es giebt auch tage wo mann so gut wie nichts gutes bekommt .
    Was ich nicht verstehe warum passiert bei Misionen welche über 90 % sicht gehen auch verlohren ,weil die misionen unter 50 sind sowie so zu 99 % verlohren da kriegt man sowie so nichts.Es giebt auch soger misionen wo giebts höher guter prozent und auch mit Rüstung dabei wo man eindlich denn Rüstung nicht bekommt außer EXP usw.Was mich manchmal aufregt das 3 mal hinternander über 90 % geht die mision verlohren ,Ist das norma ?

    • Official Post

    Es ist Zufall; eine 50% Mission ist eine 50% Mission; auch wenn dein Gefühl dir etwas anderes sagen möchte.


    Frag dich mal, was "ich" als Spielebetreiber hätte, dir eine andere zahl dort hinzuschreiben? Du kannst da kein Geld ausgeben, der Fakt fällt schonmal weg, Jemanden pushen? ja wohl ehr auch nicht, warum also?


    50% Wahrscheinlichkeit sind 50% Wahrscheinlichkeit. Wenn du frustriert bist weil da ein paar nicht klappen, und die wenigen die klappen, "mist" Items abwerfen, dann ist das diskutierbar, aber hat nichts mit dem %-Sätzen zu tun.