• Halli hallöle ^^


    Oh je lange lange ist es her, dass ich mal was in die HoF gestellt hab.

    Tja wo soll man mit der Story anfangen? Am besten wohl ganz am Anfang. Also vor etwa 13,5mrd Jahren gab es den sogenannten Urknall. Ihr wisst schon diesen großen Rumps von dem keiner so genau weiß wie er aussah (lasst eure Phantasie spielen). Die nächsten paar Milliarden Jahre entstanden allmählich die ersten Sterne und Galaxien und so auch unsere Milchstraße. Vor 4,5mrd Jahren dann, bildete sich unser kleiner Planet. Recht ungemütlich gewesen in seiner Sturm und Drangzeit, hier ein Vulkan, da ein Sturm und ach hoppala noch ein Vulkanausbruch. Naja im Laufe weiterer Milliarden Jahre brachte dann das Leben auf der Erde die Dinos hervor. Und vor etwa 65mio Jahren dachte sich die Natur och nö eigentlich sehen die blöd aus, zack Meteor und weg damit.

    Vor 200k Jahren in etwa betraten wir dann die Bühne und entwickelten uns dank unserer Intelligenz zur dominanten Spezies dieser Welt.

    Leider scheinen sich einige Individuen inzwischen eher rückwärts durch die Zeit zu bewegen, was dann hier und da zu Unmut in der Gemeinschaft führt.


    Ein solches Subjekt lief mir vor nicht all zu langer Zeit in diesem doch so feinem Spiel über den Weg. Und da ich dem Verfall der Menschheit nicht einfach so zusehen kann entschloss ich mich seine ganze Brut auszurotten. Gibt ja nichts erbaulicheres als einen schönen Vernichtungskrieg, spart Renten und füllt die Mägen^^


    Also wie war das Gleich mit den Dinos - Meteor und zack wisch und Weg? Das kann ich auch!


    Angreifer Luzifer333


    Packesel --------------------- 5.000


    Jägerretten ------------------ 26.295


    Kometen -------------------- 286.529


    Analsonden ----------------- 50.000


    Verteidiger TorucMacto


    Transmitter ----------------- 23.060

    kl- Jäger -------------------- 105.002

    Kriegsschiffe ----------------- 900

    Sternenkreuzer -------------- 1.820

    Phönix ------------------------ 182.700

    Kolonieschiffe ----------------- 69

    Solarzellen -------------------- 300

    Spiosonden ------------------- 6.747

    Recycler ----------------------- 20.890

    Schlachtschiffe ---------------- 500

    Tarnkappenbomber ----------- 450


    ---------------------------------------------------------------

    wir entschuldigen uns für die verstörenden Szenen und

    blenden dafür Werbespots mit Blümchen und Bienen ein

    ----------------------------------------------------------------


    Verteidiger TorucMacto

    VERNICHTET


    Falls sich jetzt irgendwer fragt wofür die Analsonden gut sind,

    naja wie wir aus einschlägigen Alienentführungen wissen, muss

    das so sein, damit es eine absolut reale Erfahrung für das Opfer

    darstellt.


    Grüße an meine neuen Freunde der BBB,

    ich würfel nachher wer der nächste von euch sein wird


    ps




    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Er erbeutet 124.450.987 Roheisen, 124.450.987 Metall, 373.352.962 Kryptonit, 373.352.962 Spice

    Der Angreifer hat insgesamt 3.372.470.000 Einheiten verloren.

    Der Verteidiger hat insgesamt 11.446.648.000 Einheiten verloren

    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 3.484.913.200 Metall und 2.425.746.000 Kryptonit mehr.


    TF beim Chef ;) + 5 Nachwellen

  • Na da sag ich doch mal Gratz dazu..

    Da wir die D-TB die einzigen sind die KB´s posten und sich die Schwammkopfbande zu fein dafür ist, wundert es mich nicht, das sie sich hier nicht zu Wort melden..

    Wie war das mit den Dinos? Beim Meteor und Zack und weg, wurden diese Schwämme irgendwie vergessen..

    Naja, Schwämme kann man einfrieren.. Das Hirn des Schwamms leidet darunter wodurch sich durchaus Parallelen zwischen den Urzeit-Schwämmen und der bbb herstellen lässt.. ;( :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61