• Hallo zusammen


    Das Event hat begonnen, man klickt sich durch die Galakarten und prompt taucht in jeden Uni wieder
    "Too much requests per minute!"
    auf..
    Macht sich voll geil..
    in diesen fall bin ich durch das Russen Uni in der Gala gegangen..
    Die ganze Zeit wo das TF Event war und die Flüche ist man nicht mehr auf dieses "[b]Too much requests per minute!" gestoßen und mit Beginn des Schneeballevents ist es wieder da..[/b]
    Macht sich z.B. im Genesis wieder extrem gut..
    Wirkt es sich auch auf das Ecowar aus?

    Bitte beheben..

    Danke
    lg
    Malagant


    P.S.
    Habs gerade getestet.. betrifft jedes Uni.. nach 35 Karten bekommt man Too much requests per minute!..
    Wenn jetzt noch die Rentiere am Advent kommen dann wird das ganze noch kritischer..


    Dschibait.. mach deine änderung rückgängig..
    mit dem fix kommt nur das alte problem wieder

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited once, last by Malagant ().

    • Official Post

    Huhu,


    das hat nichts mit dem Event zu tun und auch nichts mit dem letzten Event.
    Ich habe auf die Rufe in der Community gehört (hab den Thread gerade nicht zur Hand) wo ich aber darauf hingewiesen habe das ich wegen Bots dies für die Galakarte nicht rausnehmen werde.
    Was ich getan habe ist das alle anderen Seiten mit Ausnahme der Galakarte und des Message-Systems nicht mehr in diesen Counter zählen.
    Heißt nach 40 aufrufen der Galakarten wirst du weiterhin diese Meldung erhalten, das war zum letzten Event schon so, und ist es jetzt auch!


    Du solltest jetzt diese Meldung aber nicht mehr auf Gebäudebau oder anderen Seiten erhalten, das war das Resume was aus dem Thread gekommen ist.
    5400/40 => 135Minuten die ein Bot derzeit bräuchte um das gesamte System zu "scannen"... (also ca. 2Stunden)
    Wir können gerne darüber nochmal diskutieren dies etwas "humaner" anzugehen, aber ich kann dir sagen, das du dann nicht glücklicher wirst, auch wenn es gerade zu sowelchen Events nervt.


    Grüße
    Dschibait

  • Hallo Dschibait


    Da muss ich Dir wiedersprechen auch wenn du es jetzt gerade nicht nachvollziehen kannst..
    ich habe beim Flücheevent bis zu 150 Galaseiten geklickt ohne das dieses "Too much requests per minute!" erschien..
    Jetzt kommt es wieder nach 35 Galakarten..


    Also meine Bitte an Dich..
    versuche mal heraus zu finden was du verändert hast ohne den Counter zu beeinflussen..
    denn irgendwie hat die letzte Änderung dazu geführt das dieses vermaledeite Too much requests per minute! wieder erscheint..
    und zum Rentier-Event am Advent werden die Jungs und Mädels, einschl. ich wieder die Galakarten durch klicken auf der suche nach den Rentieren und wenn dann am laufenden Band Too much requests per minute! erscheint verliert man schnell die Lust, da dies sich auf das komplette System auswirkt..


    Lg
    Malagant

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    kann ich jetzt natürlich nicht mehr nachvollziehen, aber ich hab nichts an dem System geändert seid dem Event :P


    Steht ja dennoch im Raum ob man das Eventuell auf 60 erhöht, dann darfst du zumindest 60 Karten pro Minute statt 40 aufrufen.
    Interessant ist allerdings das du die 40 mit den "erwähnten" Laggs nicht schaffen solltest, außer bei dir laggt es nicht?


    Grüße
    Dschibait

  • laggt selten bei mir..
    laggt es wirklich mal dann rollt die karte gleich mal 10 sekunden oder mehr..
    nur wenn du auf 60 erhöhst dann müsste es durchaus besser gehen, denn mehr als 60 klicks inkl. karte schnell überblicken sollten in der minute die ja aus 60 sekunden besteht nicht drin sein.. :D


    Lg
    Malagant

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Hallo Dschibait


    Ich danke an der Stelle mal und werd es mir gleich zu Gemüte führen und austesten, mit 60 klicks in der Minute sollte es möglich sein ohne Too much requests per minute! durchs system zu kommen..


    Lg
    Malagant

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61