• Moin :)


    User Id: 598


    ich hatte versucht ein ticket zu erstellen, ist mir nicht gelungen.


    Die Truppenendschleifenzahl in der Baracke bei den Schwertträgern hat sich verändert (sieht höher aus, kann man aber nicht bestimmen, da die letzten Ziffern durch das Eingabefeld verdeckt werden).

    Ich hatte mehrfach keine Rekrutierungen in dieser Truppengattung mehr.

    Bevor ich alle korrigiere, wollte ich dies hier melden (support wie oben erwähnt ging nicht)


    In Kriegszeiten können auch solche Dinge ungleichgewichtig werden, also bitte bald beheben oder erklären.


    Danke


    Graf_Orlamünde


    • Official Post

    Moin,


    das ist nur ein zu kleines Textfeld - die Zahl wird korrekt (bis 4,X mrd als max) übernommen.


    Wenn du willst, dass ich mir das Problem warum du kein Support-Ticket erstellen kannst ansehe, bräuchte ich da mehr infos.

    Wir kriegen aufjedenfall jeden Tag mehrere Supportanfragen.


    Grüße

    Dschibait

  • Moin Dschibait,


    warum ich kein ticket erstellen konnte, weiß ich auch nicht, aber ich will es gerne nochmal versuchen.

    Aktuell habe ich auch ein Schloss, indem genau in dieser Truppengattung trotz Bob nicht rekrutiert wird.

    (es liegt auch nicht daran, das in dieser Gattung die Gesamtmenge erreicht oder überschritten wird.)


    Wäre schön, wenn ihr euch darum bald kümmern könnt.


    Gruß

    Graf_Orlamünde


    User Id: 598

    Edited once, last by Graf_Orlamuende: Nachtrag: Gerade habe ich deswegen erfolgreich ein ticket erstellen können. ().

    • Official Post

    Die Zahl hinten im Eingabefehld kannst du mit STRG+A komplett markieren und dann mit kopieren (oder STRG+C) und in ein Textprogramm deiner Wahl mal einfügen. Wie auf deinem Screenshot oben sieht man das da eine Zahl drinne steht die mit Tausenderpunkten folgendes darstellt:


    665.432.213


    Und dann, schau mal bitte was du in dem Schloss (erste Spalte in der Tabelle) an Schwertkämpfern hast :)

    Die Zahl vorne ist größer als die Zahl die hinten eingetragen wird, ergo ist es doch ein Gesamtlimit Problem.


    Nimm einfach die 4,29mrd aus einem anderen Feld und kopiere das darüber, dann hast du auch wieder eine Produktion. (ich mach das mal mit absicht nicht, dass du das noch nachvollziehen kannst)

    Sollte es dann immernoch nicht gehen, mir kurz bescheid geben.

  • ich habe jetzt in allen betroffenen Schlössern (waren immerhin 8 ) die falschen Truppenschleifen-Zahlen durch die alte Einstellung überschrieben.

    Werde später nachschauen, ob die auch so bleiben oder sich wieder ändern.


    In meinem Fall ist das mit rel. wenigen Schlössern keine große Sache ;) auch wenn mich jede nicht rekrutierte Truppe schmerzt, aber du kannst dir sicher vorstellen, das Spieler mit 50 - 200 Schlössern das nicht ganz so entspannt sehen.


    Wäre schon gut zu wissen, wie das passieren konnte, um es zukünftig zu vermeiden.

    Es scheinen ja mehrere Spieler betroffen zu sein.


    Lieber Gruß

    Graf_Orlamünde

    • Official Post

    Ich bin mir nicht sicher wie diese "665432213" zustande kommen. Wenn das jetzt mehrere haben müsste man das nochmal kontrollieren.

    Ich dachte die hast du eingegeben - das ist aufjedenfall kein Schwellenwert (die 4,29mrd ist der maximal-wert für INT Unsigned)

    665432213 ist aber keiner der mir bekannten Werte. Ich hab auch nochmal nachgesehen, das Feld ist auf dem richtigen Wert in der Datenbank.


    Wenn du es zurück ändern konntest auf den Wert, scheint das irgendwas anderes zu überschreiben.

    Jetzt ist nur die Frage, was genau das überschreibt.

  • japp auch von mir Danke für die schnelle Fehlerbehebung und die Korrekturersparnis der anderen User.


    PS: wenn ich das selbst gemacht hätte, hätte ich mir selbst eine Trottelfahne auf´s Schloss gesetzt und das ganz sicher nicht hier im Forum geschrieben ;) ;)