• Bitte um Bearbeitung von 2 Tickets.
    Wenn schon geblockt wird dann bitte Richtig.
    4168 und 4182 sind die Ticketnummern.
    Danke

    • Official Post

    Hi,


    werde ich weiterleiten; wird entsprechend natürlich bestraft.
    Wir haben im übrigen hierzu Logs die auch bei längeren Bearbeitungszeiten noch erhalten bleiben (Fleetlogs werden nach 6Monaten erst gekillt)


    Derzeit ist das Si2 Team etwas kränklich wegen den Wetterumstellungen :) das bitte ich zu entschuldigen.


    Grüße
    Dschibait

  • Problem gelöst. Da ist mir dann wohl die Regel zum Verhängnis geworden. Allerdings würde ich trotzdem einen Vorschlag zur Regel machen.
    "§ 8 Flüge


    Hinflüge dürfen eine maximale Dauer von 24h nicht überscheiten (es gilt die Anzeige im Flottenmenü), außer folgende Ausnahmen:
    Flüge auf eigene Planeten/Asteroiden
    Kolonisierungen
    Save-Flüge
    Handelsflüge bei Handelspartnern
    Alle Flüge auf Inaktive "


    Problem dabei einem Spieler welcher geblockt wird hat NIEMALS die Möglichkeit den Planeten zu löschen sollte ein angreifender Spieler immer zwei wellen zum Angriff schicken im Abstand von 24 h.
    Denn dann wäre mein Planet nicht nur 24h geblockt sondern 48h da Hin- und Rückflug. Das sollte zumindest in der Regel auch so drin stehen nach meiner Meinung klärt das einiges auf. Oder eben die Möglichkeit bestehen den Planeten zu löschen sobald die gegnerische Flotte auf dem Heimweg ist.


    Grüße Cineon

    • Official Post

    es ist möglich das du den Planeten löschst wenn die Flotte auf dem Rückflug ist.
    Wir hatten dennoch schonmal die diskussion des dauer-blocks. Allerdings spätestens wenn du in den Umode "kurz gehst" ist es auch anders möglich.
    Diese Möglichkeit des Blocks dann einfach "zu entfernen" wäre auch schade.


    Grüße
    Dschibait