• Official Post

    Der Bauschleifen füllen Knopf war so nur bedingt geplant - es ist so das dieser Knopf wirklich sehr viel "Zeit" benötigt.

    Es müssen alle Truppen fertiggestellt werden, und dann muss herausgefunden werden, weiviele neue Truppen du produzieren kannst / hinzugefügt werden müssen.

    Das muss für jede Truppen-Art auf der Seite gemacht werden.


    Selbes ja auch beim 3-Gold Button, welches aber jetzt Server-setigi abgehandelt wird (dadurch können wir schneller das abhandeln) - das geht bei dem Knopf aber nicht; außer wir würden es "registrieren", dass du diesen geklickt hast nur, und dann würde die Füllung erst in der nächsten Minute durchgeführt. Das verwirrt aber nur unnötig und wird sicherlich in vielen Tickets resultieren.


    Ich bin gerade an den finalen Zügen der Drachen; aber ich kann schauen, ob ich nochmal Zeit finde da Optimierungen vorzunehmen.



    Grüße

    Dschibait

  • Damoria ist abends schneller weil Caligula da endlich aufhört zu rekrutieren hahaha

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Damoria ist abends schneller weil Caligula da endlich aufhört zu rekrutieren hahaha

    Hätte ich fast überlesen :)))))

    Dachtest bestimmt, du kannst es mir in die Schuhe schieben, wahr? In Wirklichkeit bist du doch dafür verantwortlich, dass Damo manchmal so langsam ist. Denn immer wenn du in der Garde auftauchst, geht das Spiel down, weil die Server dem Klick-Aufkommen nicht gerecht werden :)))