Moin moin meine Freunde,
da hier ja sonst nicht viel los ist, versuche ich der Sache mal etwas Leben einzuhauchen.
Eine Geschichte gibt es keine. Vor einer gefühlten Ewigkeit neben ihn gesetzt und nach ein paar Tagen eine Teilflotte erwischt. Danach war er im U-Mod verschwunden. Bis zu jenem Morgen, er war Rot, Sonde raus, Flotte gesehen, Angriff gestartet und getroffen. Und jetzt wieder blau.
Der KB ist schon ein paar Tage alt und auch nicht der Größte, aber imerhin groß genug:
Folgende Flotten standen sich am 0000-00-00 00:00:00 gegenüber:
RUNDE 1
Angreifer Rambolino
Waffen:140,% Schild:150,% Abwehr:140,%
100 Transmitter
60000 Phoenix
Verteidiger HighKO_908
Waffen:150,% Schild:150,% Abwehr:150,%
210 Transmitter
2403 Kleiner-Jäger
5400 Phoenix
4700 Schlachtschiff
160 Zerstörer
2 Imperiale-Sternenbasis
1303 Spionagesonde
2 Recycler
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-Schildkuppel
Die angreifende Flotte schiesst 60100 mal mit einer Schusskraft von 46111200 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 6389020 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 14182 mal mit einer Schusskraft von 8668665 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 8668665 Schadenspunkte
RUNDE 2
Angreifer Rambolino
98 Transmitter
60000 Phoenix
Verteidiger HighKO_908
563 Phoenix
825 Schlachtschiff
93 Zerstörer
2 Imperiale-Sternenbasis
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-Schildkuppel
Die angreifende Flotte schiesst 60098 mal mit einer Schusskraft von 46110576 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 1122600 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 1485 mal mit einer Schusskraft von 1406900 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 1406900 Schadenspunkte
RUNDE 3
Angreifer Rambolino
98 Transmitter
60000 Phoenix
Verteidiger HighKO_908
2 Imperiale-Sternenbasis
1 Große-Schildkuppel
Die angreifende Flotte schiesst 60098 mal mit einer Schusskraft von 46110576 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 150000 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 3 mal mit einer Schusskraft von 175000 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 175000 Schadenspunkte
RUNDE 4
Angreifer Rambolino
98 Transmitter
60000 Phoenix
Verteidiger HighKO_908
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 6249975 Roheisen, 0 Metall, 6249975 Kryptonit, 15581168 Spice
Der Angreifer hat insgesamt 100000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 608461000 Einheiten verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 142.812.800 Metall und 100.610.000 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
TF zu 100% bei mir
PS: Jaaaa ich bin immernoch unfähig den Konverter so zu nutzen wie ich es gerne hätte. Irgendwie werht sich die bunte Schrift..