• An der Stelle der Roten Rechtecke steht normalerweise "deaktivieren" bei Gebäudeupgrades die Permanent sind.


    Mir war aufgefallen das bei einigen kein "deaktivieren" stand also habe ich eins von denen bei den noch "deaktivieren" stand deaktiviert und von der Roheisen mine auf hochofen gepackt um zu gucken was passiert und daraufhin waren alle optionen zum deaktivieren der upgrades weg.


    Kann die upgrades bei den Minen nicht mehr änderen ist mehr oder weniger das problem weil da die stelle fehlt die man klickt um diese von einer Mine zu entfernen.

  • Ich hab noch nicht in deinen Fall direkt reingeschaut; vielleicht ist das aber schon die Lösung:
    Du kannst die erst nach 7Tagen resetten - hast du die vor 7Tagen erst aktiviert ? :


    Die bei der Roheisen Mine hatte ich nicht angefasst seit dem ich sie freigeschaltet hatte. Also waren die seit Monaten dort und da hatte bei einen die "deaktivieren" option gefehlt. Deswegen habe ich weitere deaktiviert um zu gucken warum.


    Aber könnte zumindest den Rest danach erklären. Hatte auch eines der Upgrades erst vor paar tagen von VIP system bekommen das war aber auf einer anderen Mine.