• Bei mir ist seit einigen Minuten im Sirius die Komandozentrale leer, nur der Hintergrund ist da. Egal welcher Planet.
    Andere Seiten wie Gebäude funktionieren normal.


    Die Galaxie meldet Request Error: Error: 500, egal von welchem Planeten


    Uni: Sirius
    User ID: 19
    Server: w4 und nach einem Neulogin w3


    Das Nexus (ebenfalls auf dem w3) scheint keine Probleme zu haben


    Edit: Nach einem erfolgreichen Start eines Savefluges sind die Flottenbefehle jetzt auch leer.


    Edit 2: Keine Ahnung, ob es daran lag, aber ein Wechsel des Style von Classic aufs New Design sorgte dafür, dass beides auch nach dem Rückwechsel auf Classic wieder funktioniert.


    Edit 3: Problem ist wieder da und dieses Mal hat ein Designwechsel nicht geholfen.

  • Achso. Da ich selber keinen gestartet hatte und gestern auch von keinem aus meiner Ally für einen AKS angefragt wurde, hatte ich die Abkürzung eher für einen technischen Fachgebriff gehalten, anstatt für einen Allianzangriff ^^

    • Official Post

    Ich hab heute hinzugefügt, dass zum Fehler-Logging auch UserIDs abgespeichert werden.
    Ich hätte gedacht, das dies dein Bug war (weil es die Komandozentrale war und der Spieler da wirklich lange versucht hat) - vielleicht war es aber nicht dein Bug.


    Ich würde erstmal abwarten; ansonsten kann ich zukünftig deine Fehler leichter zu ordnen.