• Bleibt die Testwelt , wenn alles gut läuft, wie mal erwähnt länger bestehen damit sich manche leute austoben können?


    Ist derzeit geplant/angedacht, dass es außer diesen 25 freidrehs künftig auch noch andere erspielbare boni für the crusade geben wird? sind diese abhängig von der Accountgröße?


    Auf was ich abziele ist, ob es vielleicht sinnvoller wäre den größeren Account auf die Testwelt zu kopieren.

    • Official Post

    Moni,


    der Account den du kopierst erhält die 25 Freizauber.
    Wir haben jetzt erstmal nur 2 Wochen für die Testwelt angesetzt. Wir schauen aber mal, wenn ihr da so viel Spaß habt, sehe ich keinen Grund, dass wir die nicht einfach länger offen lassen. Aber das wird keine neue "Welt".


    Zum zweiten Teil:
    Ich will an der Stelle kurz mal erklären, was wir bei SpaceInvasion mit dem Transfer-Script (und das ist nicht ganz so gut wie das von Damoria) gemacht haben. Dort kannst du neben dem komplett Account Transfer auch den Account in "Spice" (wertvollster Rohstoff) umrechnen und ein Teil davon auf den Ziel-Account übertragen. Die Spieler können sich dann jeden Tag etwas von diesem Transfer-Konto auszahlen lassen.
    Das könnte man für Damoria auch planen.
    Neben XX% Truppen, auch XX% vom Account-Wert in Rohstoffen. Natürlich kann man auch Schlösser übertragen (wie ja jetzt schon geplant).


    Das natürlich erstmal nur zum eigentlich "Transfer" - natürlich kann man auch sagen, das du eine Belohnung aus einer Welt bekommst (zum Beispiel, du hast die meissten Schlösser erobert), den BOnus könntest du dann auch in einen Ziel-Account übertragen.


    Ich weiss nicht worauf du jetzt genau aus willst :) für die Test-Welt und den "sauberen" (gab ja auch schonmal eine -husch-husch Transfer-Option) Transfer haben wir jetzt schon alles bereit, wir schauen mal was die Ideen/ Vorschläge und nächste Zeit so bringt.


    Grüße
    Dschibait

  • wäre gut im vorhinein zu wissen :)


    in meinem fall z.b. würde ich wenn es nichts zu erspielen gibt, den kleineren acc transferieren also den w2 acc. ist ja auch der, den ich dann später zum w1 acc hinzufüge.
    desweiteren kann dann keiner den w1 acc auf der testwelt "verlustfrei" ausspionieren.


    wenn es jedoch etwas mit truppeneinsatz zu erspielen gibt bzw. von der Accountstärke abhängig - dann würd ich mir überlegen den W1 Acc zu transferieren :)


    persönlich bin ich der meinung, dass bonis nicht erspielt werden können sollten auf der testwelt - zumindest nicht abhängig von der Stärke des Accounts. Würde auch rasche Schließung bevorzugen.


    bei neu erschaffenen welten, wo man von grund auf ausbaut ist das etwas anderes, da hat jeder die selbe chance. wäre ich persönlich aber auch nicht dafür, aber solche ideen wurden schon vorgeschlagen.

    • Official Post

    Durch die Militärstärke ist eigentlich schon ganz gut bekannt "wieviel" Truppen so ein Spieler ungefährt hat.


    Aber zu der eigentlichen Info:
    Zur Testphase ist tatsächlich nichts weiter vorgesehen. Ich glaube da wissen genug Leute was du rumstehen hast, aber ist natürlich deine Entscheidung.


    Wir möchten das Transfer-Script testen, was/wie du die Welt spielen willst, ist deine Sache.
    Im zweifel kannst du auch den großen Account kopieren und einfach kein Schloss setzen (außer das Hauptschloss) - dann würde auch keiner deine Truppen sehen.