• Hallo Dschibait,
    viele reißen im Augenblick ihre Schlößer ab, um die Vorgaben des Schlößerlimits umzusetzen. (Wechsel von W2 zu W1)
    Das heißt, viele Schlösser füttern die 10 normalen Übernahmeschlösser + X Sonderschlösser. Da auch einige größere Ressourcenstarke unter den Abrißschlössern sind, wäre es denn kurzfristig möglich, die Zielschlösseranzahl von aktuell 3 zu erhöhen?


    lg machtnix

  • Und für alle, die bereits die letzten Tage/Wochen/Monate in Vorbereitung auf die Fusion der Welten alles abgerissen und umgebaut haben, bitte eine Möglichkeit einrichten, dass sie alles wieder rückgängig machen können, damit sie auch von dieser Idee profitieren können 8o :thumbup: 8o


    Warum willst du die Zielschlösserzahl erhöhen? Wie oft kann man euch noch sagen, dass ihr die Speicher ordentlich aufbauen sollt? Ihr hattet doch über 2 Jahre Zeit und wusstet, dass es bald losgeht und dass ihr umbauen werdet müssen. Ihr müsst ein bisschen weiter denken, sonst kommt man hier nicht weit.


    Ok, Heute bin ich etwas böse. Tut mir leid! Aber meine Kritik ist nicht unberechtigt, nicht wahr? :thumbup: