• Ich habe mir gerade überlegt, nachdem ich gefühlt das halbe universum alleine gerettet habe, dass es doch schön wäre, ne kleine eigent belohnung dabei zu kriegen.
    Rohstoffe kriegen wir ja derzeit Genug, das Genesis hat schon Speeduniqualität.
    Ich weiss nicht ob das nachträglich noch möglich ist, aber was ich interessant wären Punkte in der Erfolgsstatistik.
    Ich denke da an sowas wie verteibe 1000 Flüche oder befreie 100 Systeme 10 Erfolgspukte.
    Nach 2000 Flüchen oder 200 Systemen nochma 10 Punkte, und nach 5000 Flüchen oder 500 Systemen 25 Punkte und den Titel Exorzist.
    viele Grüsse
    PVogonJeltz

    • Official Post

    Huhu,


    wir überlegen derzeit noch ob wir die fleißigsten belohnen würden mit etwas UP, haben das aber noch nicht ganz ausdiskutiert.
    Hierzu folgt aber Zeitnah eine Info; Munition solltet ihr aufjednefall (wenn ihr da mitmachen wollt) un-unterbrochen bauen.


    Hier aber schonmal ein kleiner Link für eine "Ranking"-Seite, die ich mal schnell zusammengetipselt habe.
    (diese aktualisiert sich nur aller 1 Stunde; heißt keiner kann genaue Onlinezeiten herausfinden)
    http://www.spaceinvasion.info/ranking/halloween.php


    Grüße
    Dschibait

    • Official Post

    Kann man sich für ein anderes Event einmal überlegen; aber im SI2 sind die "Prozente" für Minen etc besser umgesetzt, weswegen ich da einfach von maximal 100% auf 80% runterschrauben kann und auch wider hoch.
    Dort ist ja auch die Mehrfachproduktion über diese Mechanik eingebaut; was als netten Nebeneffekt hat, das man direkt sieht was man produziert :)


    Können aber mal schauen ob wir das hier im SI1 refactorn, haben aber noch genug offene Sachen, über die ihr euch sicher mehr freuen würdet :)

  • Dafür müßen wir wieder 1 Jahr wawrten, bis zum nächsten Hallwoweenspuck :)
    Ich finde auch leider nichts mehr in der Galaxy, damit Ich meine ( 9999 Munis ) verbrauchen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus5113


    Universum: Nexus
    User ID: 277